Megane 2 Kabelbrücke am Sicherungskasten Motorraum

Diskutiere Kabelbrücke am Sicherungskasten Motorraum im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich suche gerade einen Fehler warum unser CC mit dem F4R Motor nicht mehr anspringt. Dabei ist mir aufgefallen das im Sicherungskasten...
K

Kopi70

Guest
Hallo,

ich suche gerade einen Fehler warum unser CC mit dem F4R Motor nicht mehr anspringt. Dabei ist mir aufgefallen das im Sicherungskasten sprich UPC im Motorraum eine Brücke vom Stecker PPH 2 braun Pin 11 Kabel weiß/rosa geschaltet Plus auf Stecker PPM1 Pin 1 Kabel gelb/orange gelegt hat.
Was ist auf PPM1 Pin 1?
Ist die UPC defekt?

Dankeschön

Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • IMG_20221129_174545.jpg
    IMG_20221129_174545.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

kontaktiere doch den Vorbesitzer, ob der was weiss. Das sieht nämlich nach Bastelarbeit aus,

Gruss Uli
 
K

Kopi70

Guest
Hi,

Danke für die Idee aber der ist 5. Hand und man kann nichts mehr nachvollziehen.
Eigentlich muß ich nur wissen was auf Pin 1 PPM1 Stecker ist.
Die UCH wird defekt sein und einer hat irgendwas gebrückt
 
K

Kopi70

Guest
Keiner einen Schaltplan zur Hand und kann mir schreiben was auf Pin 1 Stecker PPM1 ist???
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Bei Google suchen "VISU" Megane!
 
K

Kopi70

Guest
Danke für den Hinweis aber vielleicht hat ja schon einer schon eine CD und kann Mal reingucken
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Das ist nicht einfach !!!!
Man braucht das passende Baujahr und Modellvariante ( CC oder Kombi 3-5 Türer) etc...:klugscheiß:


Wenn es dich doch so brennend interessiert fahr zum R-händler und frag den mal für nen 5er
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Pin1 3FB1 + Einspritzanlage > Schutzrelais (BP31 über Relais)
 
Thema: Kabelbrücke am Sicherungskasten Motorraum

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.222
Zimbi RFD
Zimbi RFD
meganefred
Antworten
1
Aufrufe
3.682
R
Uewy
Antworten
4
Aufrufe
5.560
R
D
Antworten
1
Aufrufe
5.692
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben