Megane 2 Widerstand Gebläsemotor

Diskutiere Widerstand Gebläsemotor im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe auch das Problem, dass mein Gebläsemotor erst nur noch mit geratter und höchsten halber Leistung gelaufen ist und dann...
R

Reidi

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo zusammen, habe auch das Problem, dass mein Gebläsemotor erst nur noch mit geratter und höchsten halber Leistung gelaufen ist und dann komplett den Geist aufgegeben hat. Auf Grund des ratterns bin ich von einem defekten Motor ausgegangen. Diesen heute in mühevoller Friemelarbeit durch einen neuen ersetzt. Motor läuft trotzdem nicht. Sicherung ist ok. Habe hier im Forum immer wieder von Problemen mit dem Widerstand gelesen, was ich bei mir ebenfalls vermute. Wenn ich jetzt im net schaue, dann bekomme ich bei der Suche zwei unterschiedliche Teile angezeigt. Einmal das Bild 1, so wie es auf vielen Bildern hier zu sehen ist und einmal ein Teil Bild 2, welches ich hier noch nicht gesehen habe. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Teilen? Und bekomme ich das Ganze gewechselt ohne dass ich wieder die Pedale ausbauen muss. Danke für Eure Hilfe
 
Thema: Widerstand Gebläsemotor

Ähnliche Themen

Oben