Wo sitzt die Sicherung für das Tagfahrlicht ?

Diskutiere Wo sitzt die Sicherung für das Tagfahrlicht ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi zusammen mein tagfahrlicht links geht nicht. 5w Lampe ist OK. Welche Sicherung ist denn das? Und ist diese im Innenraum ooder Motor Raum??? Danke
G

GeriMegane

Einsteiger
Beiträge
23
Hi Leute Megane 3 Grandtour,

leider das selbe Problem. Linkes Licht Heckklappe funktioniert nicht... Rechte seite ohne Probleme. Hab auch innen den Stecker runter genommen(Verbinder) um zu prüfen.... leider auch keine 12V... woran kann es liegen?

Rücklicht auf dieser Seite funktioniert... Ist die 12V 5Watt extra abgesichert ? Also jede Seite? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Vielleicht kann mir da ein Experte Auskunft geben.

Lg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Evtl. ist eine Ader gebrochen, am Übergang zur Heckklappe. Dazu gibts schon zig Beiträge mit Hilfe-Tipps.
 
Thema: Wo sitzt die Sicherung für das Tagfahrlicht ?

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.550
Dr.Izzy
Dr.Izzy
B
Antworten
1
Aufrufe
1.960
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Schmitt7781
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Schmitt7781
Schmitt7781
Oben