Megane 1 display uhr temperatur

Diskutiere display uhr temperatur im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo an alle könnt ihr mir bitte helfen und zwar geht das Display für die Uhr und Temperatur nicht mehr aus, wenn man das licht einschaltet und...
R

roy

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo an alle könnt ihr mir bitte helfen und zwar geht das Display für die Uhr und Temperatur nicht mehr aus, wenn man das licht einschaltet und danach Ausmacht und Zündung aus und Schlüssel abzieht und das Auto zumacht Megane 1999 Baujahr danke wer weis da was woran es liegen könnte. .Also danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,
mit Gross- und Kleinschreibung, incl. Satzzeichen können wir deinen Beitrag besser lesen.
 
frc-m

frc-m

Megane-Kenner
Beiträge
63
Stimmt, ist schwer zu lesen. Ich glaube mal der Thread wird eh sterben wenn nicht gleich eine Lösung kommt, ich versuche es trotzdem mal:
Welches Licht schaltest du ein? Scheinwerfer oder Innenraum? Was machst du danach aus, das Licht oder den Motor?
Welches Auto hast du denn genau? Welche Ausstattung?
Grüße
 
R

roy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Guten Morgen ich schalte Scheinwerfer ein, wenn ich ich wieder aus mache und die Zündung aus .Es ist ein Megane Baujahr 1999 1.6 90PS.
 
R

roy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ok Danke habs jetzt komplett abgeklemmt weil es nicht mehr aus geht.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Da ist irgendwo der Wurm drin.
Seit wann hast du diesen Wagen?
Seit wann tritt der Fehler auf?
Evtl. hat der Vorbesitzer an der Elektrik gebastelt, oder Massekontakt.

Was hast du jetzt abgeklemmt?

Was passiert wenn du die Scheinwerfer nicht einschaltest?
 
R

roy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hab den wagen 6 Jahre wahr noch nie hab aber letztens neues Steuergerät verbaut er sprang nach minus 12 grad nicht mehr an alle Codes der wegfahrsperre weg jetzt ist eins drin mit Rausprogramierter wegfahrsperre wenn ich Scheinwerfer nicht einschalte geht das Display auch aus wenn man Zündung aus macht und Schlüssel abzieht hab das Display abgeklemmt
 
Thema: display uhr temperatur

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
6
Aufrufe
5.168
hansstramm
hansstramm
T
Antworten
3
Aufrufe
1.257
Jay1980
Jay1980
I
Antworten
1
Aufrufe
1.213
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.723
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben