Megane 3 Achsmanschette zum kleben

Diskutiere Achsmanschette zum kleben im Forum Fahrwerk, Räder und Reifen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo zusammen, vorhin beim Winterräder demontieren festgestellt, dass eine radseitige Manschette das zeitliche gesegnet hat. Hat jemand zufällig...
Dragomir

Dragomir

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo zusammen,
vorhin beim Winterräder demontieren festgestellt, dass eine radseitige Manschette das zeitliche gesegnet hat.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit geteilten Manschetten zum kleben?
Hintergrund ist dass der Wagen nur noch ein gutes halbes Jahr halten soll und mich im letzten halben Jahr schon genug Geld gekostet hat
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Die funktionieren eigentlich relativ gut.
Ist halt manchmal einwenig fummelig, aber klappt mit ein bisschen Übung.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

ich habe bei meinem M3 ca.70,- fürs Auswechseln auf beiden Seiten bezahlt.

Gruss Uli
 
Dragomir

Dragomir

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
63
Das war nirgends gefragt und hilft mir nicht weiter, sorry. Hier im Umkreis sind mir Preise zw. 150€ (freie Werke) bis zu 400€ (Renault) für eine Seite genannt worden, daher meine Frage.
Freut mich für dich, dass du so einen Schnäppchenpreis bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Bevor du dir die Finger brichst, oder mehrere Manschetten verbrauchst (Beitrag von Keve1991), habe ich mit meinem Beitrag geantwortet. Ich dachte damals auch an DIY, aber bei dem (günstigen) Preis, mache ich mir nicht die Finger schmutzig, obwohl ich gerne schraube.
 
Thema: Achsmanschette zum kleben
Oben