Megane 3 1.2 tce 115 Schraube von Riehmenscheibe Kurbelwelle

Diskutiere 1.2 tce 115 Schraube von Riehmenscheibe Kurbelwelle im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich bin grade dabei den Motor aus einander zu nehmen, da ich eine neue steuerkette einbauen muss. Schlimm genug das man bei dem Wagen ein...
N

nadvan

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo, ich bin grade dabei den Motor aus einander zu nehmen, da ich eine neue steuerkette einbauen muss.

Schlimm genug das man bei dem Wagen ein Schlangenmensch sein muss , bekomme ich diese ... schraube von der Kurbelwelle nicht los damit ich die Scheibe abnehmen kann.

Gibt es da vielleicht im Getriebe Öffnung um die Kurbelwelle zu Blockieren. oder so.

Ich habe schon mit Schlagschrauber rechts/links probiert, auch mit Verlängerung, ich habe aber leider keinen Erfolg, vielleicht hat ja jemand einen einfachen Trick, danke schon mal.
 
N

nadvan

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo,
hat sich erledigt, da ich keinen Brenner hatte, habe ich mir von meinem Nachbarn einen Heissluftfön geborgt, mit 650 Watt und gute 15 Minuten später dann mit Schlagschrauber erfolgreich gelöst.
 
Thema: 1.2 tce 115 Schraube von Riehmenscheibe Kurbelwelle

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
10
Aufrufe
1.073
cgrille1979
C
X
Antworten
2
Aufrufe
548
Xavinja
X
V
Antworten
6
Aufrufe
1.016
zeltie
zeltie
sketman
Antworten
2
Aufrufe
1.429
sketman
sketman
Lobsy
Antworten
10
Aufrufe
2.226
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben