1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder

Diskutiere 1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Noch mal zum Thema verschlissene Pleullager : Das da Verschleißspuren sind ist ganz normal, das ist bei jedem Motor so. Mich würde nur mal...

  1. PaulPanther

    PaulPanther Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal zum Thema verschlissene Pleullager : Das da Verschleißspuren sind ist ganz normal, das ist bei jedem Motor so. Mich würde nur mal interessieren wie stark die waren.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder

Die Seite wird geladen...

1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder - Ähnliche Themen

  1. nach Wechsel des bordcomputer Radio ohne Funktion...

    nach Wechsel des bordcomputer Radio ohne Funktion...: Hallo zusammen. In meinem Megane bj 2012 ist das Problem, dass der Boardcomputer ausgetauscht wurde und mein Radio seitdem nicht mehr...
  2. Megane 2 Clip mit oder ohne Reprog?

    Clip mit oder ohne Reprog?: Hallo Allesamt, Da ich mit meinem Meg II auch schon 143000km runter habe, liebäugel ich seeehr mit einem Clip. Muss eh nach Einbau des...
  3. Megane 2 Clip mit oder ohne Reprog?

    Clip mit oder ohne Reprog?: Falsches Forum sorry
  4. Heizung,Lüfter,Klima.....ohne Funktion

    Heizung,Lüfter,Klima.....ohne Funktion: Mein Name ist Michael,bin 57 Jahre und fahre einen Megane Grandtour 2.0 dci.,Bjahr 2008. Wir wohnen in der Wetterau und hoffen auf diesem Wege...
  5. Beide standlichter ohne funktion

    Beide standlichter ohne funktion: Hallo Leute ihr müsst mir helfen beide standlichter gehen nicht mehr habe die Birnen getauscht obwohl die alten noch ok wahren.habe die...