1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder

Diskutiere 1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Noch mal zum Thema verschlissene Pleullager : Das da Verschleißspuren sind ist ganz normal, das ist bei jedem Motor so. Mich würde nur mal...

  1. PaulPanther

    PaulPanther Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal zum Thema verschlissene Pleullager : Das da Verschleißspuren sind ist ganz normal, das ist bei jedem Motor so. Mich würde nur mal interessieren wie stark die waren.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder

Die Seite wird geladen...

1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Howto Fahrwerkseinbau ohne Bühne Megan III Grandtour

    Howto Fahrwerkseinbau ohne Bühne Megan III Grandtour: Anbei eine kleine bebilderte Anleitung zum Thema Fahrwerkstausch, Ausbau Federn bzw. Stoßdämpfer vorne wie hinten. Sie dient dazu, dass Schrauber...
  2. Megane 3 Rückfahrlicht ohne Funktion

    Rückfahrlicht ohne Funktion: Hallo, bei meinem Megane3 CC (Erstzulassung 10/2011) funktionieren die Rückfahrlichter nicht mehr. Der Schalter am Getriebe funktioniert, denn...
  3. Radio Funktion ohne Fahrbetrieb

    Radio Funktion ohne Fahrbetrieb: Hallo, ich habe die Suche bemüht und auch einige Seiten durchsuch aber leider keine passende Antwort gefunden. Ich würde gerne während ich am Auto...
  4. megane 1,9 dci 2006 handbremse ohne funktion

    megane 1,9 dci 2006 handbremse ohne funktion: huhu ..ich hab mal wieder eine frage ..diesmal geht um meine handbremse sie funktioniert nicht mehr ..meine frage ist das eine elektronische...
  5. Megane 3 Original Radio ohne USB auf original Radio mit USB umbauen

    Original Radio ohne USB auf original Radio mit USB umbauen: Hallo an alle, bin hier neu und weiß nicht ganz genau ob ich richtig bin bzw. richtig mache in diesem Forum. Hätte eine Frage. Und zwar habe ich...