1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder

Diskutiere 1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Noch mal zum Thema verschlissene Pleullager : Das da Verschleißspuren sind ist ganz normal, das ist bei jedem Motor so. Mich würde nur mal...

1. PaulPanther

PaulPanther Megane-Fahrer

Noch mal zum Thema verschlissene Pleullager : Das da Verschleißspuren sind ist ganz normal, das ist bei jedem Motor so. Mich würde nur mal interessieren wie stark die waren.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder

Die Seite wird geladen...

1,5 dci mit Siemens ohne Fap Motor saugt Öl im 4. Zylinder - Ähnliche Themen

1. Megane 3 original Wischergestänge und Motor von VALEO

original Wischergestänge und Motor von VALEO: Zu verkaufen original Wischergestänge + Motor von VALEO verbaut war dieses Set in einem Renault Megane 3 Grandtour, passt aber auch in diverese...
  2. Megane 2 Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??

Ich möchte einen Service machen Öl,Kerzen,Filter Was muss ich beachten wie geht das??: Hallo leute Ich kenne mich leider nur mit Quads und Mopeds sehr gut aus,Autos pberhauot gar nicht außer reifen umstecken! Service habe ich bis...
  3. Megane 2 Welches Öl bei Stadtverkehr

Welches Öl bei Stadtverkehr: Hallo zusammen. Ich benötige einen Ölwechsel. Zur Ausgangssituation: Ich fahre täglich 6-10km Stadt und Landverkehr. 1x im Jahr 200-500km am...
  4. Megane 2 Dauerplus lässt sich nicht abschalten / keinerlei Reaktion / Motor springt nicht an

Dauerplus lässt sich nicht abschalten / keinerlei Reaktion / Motor springt nicht an: Jetzt wird er alt.... :-( Vor 2 Wochen die Probleme mit der Masse und den Sicherungen, jetzt zickt er. Heute habe ich einige Kurzstrecken zu...
  5. Megane 2 Nach Lima wechsel Plötzlich Motor Kontroll lampe an

Nach Lima wechsel Plötzlich Motor Kontroll lampe an: Hallo ihr lieben Da ich mich vorgestellt habe,habe ich gleich eine Frage!: bei 300000km wurde bei mir die Lichtmaschine gewechselt in einer...