1.6 mit 100PS Hydrostößel

Diskutiere 1.6 mit 100PS Hydrostößel im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Mein Megane 1.6 101PS läuft seit etwa 60.000km auf LPG. Damals wurde dieser Motor für den Gasbetrieb empfohlen, weil er harte Ventilringe habe...
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Beiträge
174
Mein Megane 1.6 101PS läuft seit etwa 60.000km auf LPG. Damals wurde dieser Motor für den Gasbetrieb empfohlen, weil er harte Ventilringe habe.

Nun war ich gestern zur Inspektion der Gasanlage und bekomme gesagt, ich solle die Ventile einstellen lassen. Hat der Motor keine Hydros?
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
101PS? Megane 3?!
Egal!
Der Motor ist der robuste K4M. Der hat Hydro´s. Da gibts eigentlich nichts einzustellen!
Auch mit Gasbetrieb ist der Motor kaum totzukriegen.
Solange der Motor normal läuft, brauchst du dir keinerlei Gedanken machen.

gruß
lothar
 
Thema: 1.6 mit 100PS Hydrostößel

Ähnliche Themen

Oben