1.9 cdi tuning..

Diskutiere 1.9 cdi tuning.. im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - hi leute hat jemand von euch erfahrung mit motortuning am 1.9cdi? powerbox digi vs chip... der unterschied liegt doch nur darin das der chip...
A

Anonymous

Guest
hi leute hat jemand von euch erfahrung mit motortuning am 1.9cdi?

powerbox digi vs chip...

der unterschied liegt doch nur darin das der chip im steuergerät die werte einspritzmenge und ladedruck erhöht...

was genau macht die powerbox...
dadurch das sie bei luftmengenmesser angeschlossenwird kann die theoretisch nur einspritzmenge erhöhen.

was ist die effektivere lösung?

wie beeinflussen beide die lebensdauer und die maschine...

bitte um rad da ich noch nie nen diesel hatte und mich beim diesel chippen nüsse auskenne :D

mfg
 
A

Anonymous

Guest
Klick doch einfach mal rechts oben auf unserer Sponsor . Des weiteren gibt es bereits existente Threads zu diesem immer wiederkehrenden Thema ...
Dann einfach DORT weitermachen und nicht den 4. Thread zum gleichen Thema "Chiptuning" starten .

Heiko
 
Thema: 1.9 cdi tuning..

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.349
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.005
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.370
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.109
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.548
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Oben