1.9 cdi tuning..

Diskutiere 1.9 cdi tuning.. im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; hi leute hat jemand von euch erfahrung mit motortuning am 1.9cdi? powerbox digi vs chip... der unterschied liegt doch nur darin das der chip...

1. #1 Anonymous, 11.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hi leute hat jemand von euch erfahrung mit motortuning am 1.9cdi?

powerbox digi vs chip...

der unterschied liegt doch nur darin das der chip im steuergerät die werte einspritzmenge und ladedruck erhöht...

was genau macht die powerbox...
    dadurch das sie bei luftmengenmesser angeschlossenwird kann die theoretisch nur einspritzmenge erhöhen.

was ist die effektivere lösung?

wie beeinflussen beide die lebensdauer und die maschine...

bitte um rad da ich noch nie nen diesel hatte und mich beim diesel chippen nüsse auskenne :D

mfg

2. #2 Anonymous, 11.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Klick doch einfach mal rechts oben auf unserer Sponsor . Des weiteren gibt es bereits existente Threads zu diesem immer wiederkehrenden Thema ...
    Dann einfach DORT weitermachen und nicht den 4. Thread zum gleichen Thema "Chiptuning" starten .

Heiko

3. #3 Anonymous, 11.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

danke ^^

Thema:

1.9 cdi tuning..

Die Seite wird geladen...

1.9 cdi tuning.. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 keine DPF Meldung | 1.9 DCI

keine DPF Meldung | 1.9 DCI: Hallo zusammen, ich komme direkt mal zum Problem bei meinem CC 1.9. Als ich den Wagen gebraucht gekauft habe, kam die Meldung "Einspritzung...
  2. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  3. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  4. Megane 2 Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch

Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch: Hallo, habe im Moment die Fehlermeldung "Einspritzung überprüfen". AGR-Ventil ist gereinigt, Sensor zwischen Drosselklappe und AGR-Ventil war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden