1.9 dci startet nicht aber der Kühler geht an...

Diskutiere 1.9 dci startet nicht aber der Kühler geht an... im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen. Ich wollte heute weg fahren , beim starten folgender Fehler: Lampen Amaturenbrett innen alles I.O. Radio geht usw. neue Batterie...
M

marco1984

Einsteiger
Beiträge
43
Hallo zusammen.

Ich wollte heute weg fahren , beim starten folgender Fehler:

Lampen Amaturenbrett innen alles I.O. Radio geht usw. neue Batterie Schlüßel keine Änderung.
die Lenkradspeere rastet aus, Lenkung geht auch leicht aber der Motor startet nicht, aber der Kühler geht an und nicht wieder aus auch selbst wenn ich das Auto abschließe läuft der weiter.....
der Kühler geht nur aus wenn die Batterie kurz abgeklemmt wird.

das Display zeigt Batterie überprüfen ( haben wir gemacht auch mit Starthilfe) er macht keinen Mucks.

hat jemand einen Rat?

hmm also viell. dasselbe wie hier:

viewtopic.php?f=6&t=8616

gruß Marco
 
R

Riffelblech

Megane-Kenner
Beiträge
116
Vor der Batterie läuft ein dicker Kabelbaum. Batterie sammt Kasten raus, Kabelbaum aufwickeln und suchen. Plus zum Einspritzrechner ist durchgescheuert, da laufen die Lüfter im Notprogramm dauer wenn der nicht mitredet
 
M

marco1984

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Danke Riffelblech für den Tipp.

die Werkstatt hat Ihn abgeholt und er ist wieder Fit. :)
das + Kabel zur Einspritzung war durchgescheuert.... (naja nach 7 Jahren und 155 TKM schonmal möglich)

hätte ich die Zeit gehabt hätte ich gern selber geschaut, ist aber schlecht wenn man das Auto jeden Tag braucht....

gruß Marco
 
Thema: 1.9 dci startet nicht aber der Kühler geht an...

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
4.929
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
DenDan
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Vive_la_France:)
V
Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.948
Matze.GTLine
Matze.GTLine
Oben