A
Anonymous
Guest
Hallo Renault Freunde,
mein Dad hat sich vor kurzem ein neues Megane Coupe geleistet mit dem 1,9 dCi mit 130 PS. Als er dann eines Tages losfahren wollte, gingen ein paar Lämpchen an und der Motor schaltete auf Notlauf. Ende vom Lied: Seit mehr als einer Woche steht er in der Werkstatt (seit 29. oder 30.4.). Die Diagnose bis jetzt: Ein kleines Teil, was die Einspritzmenge des Kraftstoffes reguliert sei defekt. 100%tig sicher ist sich die Werkstatt dabei allerdings auch noch nicht. Der Motor ist eben noch zu neu. Und das größte Problem: Diese Teil gibt es nirgendwo. Weder in Dt. noch in Frankreich. Mein Dad ist schon am Kochen
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, was es denn nun war.
Euch wünsch ich eine knitter- und werkstattfreie Fahrt.
Grüße Bastie
mein Dad hat sich vor kurzem ein neues Megane Coupe geleistet mit dem 1,9 dCi mit 130 PS. Als er dann eines Tages losfahren wollte, gingen ein paar Lämpchen an und der Motor schaltete auf Notlauf. Ende vom Lied: Seit mehr als einer Woche steht er in der Werkstatt (seit 29. oder 30.4.). Die Diagnose bis jetzt: Ein kleines Teil, was die Einspritzmenge des Kraftstoffes reguliert sei defekt. 100%tig sicher ist sich die Werkstatt dabei allerdings auch noch nicht. Der Motor ist eben noch zu neu. Und das größte Problem: Diese Teil gibt es nirgendwo. Weder in Dt. noch in Frankreich. Mein Dad ist schon am Kochen
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, was es denn nun war.
Euch wünsch ich eine knitter- und werkstattfreie Fahrt.
Grüße Bastie