1,9er dCi schon über eine Woche in der Werkstatt
Diskutiere 1,9er dCi schon über eine Woche in der Werkstatt im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Renault Freunde, mein Dad hat sich vor kurzem ein neues Megane Coupe geleistet mit dem 1,9 dCi mit 130 PS. Als er dann eines Tages...
Thema:
1,9er dCi schon über eine Woche in der Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
1,9er dCi schon über eine Woche in der Werkstatt - Ähnliche Themen
-
Megane 1 Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden
Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden: Hallo Ihr Wissenden, habe vor ein paar Tagen und auch heute wieder unter "Bieten" meine Sachs Kupplung eingestellt. Diese ist auch kurz nach dem... -
Schon zum 2. Mal ! "Hakelndes hängendes Gaspedal beim 1.5 dci!"
Schon zum 2. Mal ! "Hakelndes hängendes Gaspedal beim 1.5 dci!": Hi Schon beim Kauf bei 200 000 hatte das Gaspedal ein klebriges Gefühl, so hakelig nicht mehr stufenlos. Dann ersetzt durch eines (neu) vom... -
Megane 4 Ölwechsel schon nach 15.400 km ?
Ölwechsel schon nach 15.400 km ?: Ich habe einen Megane 4, genau 12 Monate alt. Er hat 15.400 km. Heute habe ich das Auto zur Wartung in eine Renault-Werkstatt gebracht. Dort wurde... -
Megane 3 R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!
R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!: Hallo Community, Ich bin Neu hier, habe aber bereits viele Informationen in der Vergangenheit hier sammeln dürfen. Nun zu meinem Problem und ich... -
Megane 3 Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?
Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?: Hallo, Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht. Nach ca 500 km ist mir im...