1. Board Moderator - Sheppers

Dieses Thema im Forum "News, Vorschläge rund um`s Megane Forum" wurde erstellt von Falko, 15. Mai 2009.

1. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Hallo Megane 3 Freunde,

zur Unterstützung und zu meiner Entlastung habe ich unser Mitglied Sheppers zum Board Moderator ernannt. Ich glaube er verbringt mehr Zeit im Forum als ich und wird daher eine grosse Hilfe für mich und für euch sein. Er hat seine Unterstützung selbst angeboten, dafür vielen Dank! :hi:

Er wird mich nun in der Moderation des Boards unterstützen und ein Auge auf euch haben. Also seid nett zu ihm, sonst :blueye: :laugh:

So, nun kann ich dann im Sommer auch mal beruhiged in den Urlaub fahren. :beach:

Ich wünsche viel Spaß bei Mod-Arbeit und freue mich auf die Zusammenarbeit! :drink:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Coole Sache. Sheppers Hilft wo er kann :cop:

4. #3 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Meinen Glückwunsch zur "Beförderung" :grin: :grin: :grin:

viel Spaß im neuen Amt - und allzeit Gute Fahrt an alle :top:

5. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hi Daniel,

Glückwunsch und viel Erfolg im Amt! Aber wir sind ja ne nette Truppe, sodass wir es Dir glaub nicht zu schwer machen werden... :sarcastic:

Sven

6. #5 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo sheppers,
    Gratulation zum "Aufstieg" :daisy: und viel Spaß dabei.

7. #6 Anonymous, 16. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke euch allen. :daisy:

Das auf jeden fall :top:

Gruß und schönes Wochenende euch allen,

Daniel

8. Matze

Matze Megane-Profi

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Mir ist deine Freundlichkeit im übrigen auch schon sehr positiv aufgefallen :top:

Gruß Matze

9. #8 Chris4688, 17. Mai 2009
    Chris4688

Chris4688 Megane-Kenner

Von mir auch alles gute zum aufstieg :top:

Thema:

1. Board Moderator - Sheppers

Die Seite wird geladen...

1. Board Moderator - Sheppers - Ähnliche Themen

1. Weiterer Board Moderator: Matze

Weiterer Board Moderator: Matze: Seit Heute wird uns unser 'Matze' hier im m3.meganeboard nicht nur als User agieren; er wird auch als zusätzlicher Moderator in folgenden...
  2. Neuer zusätzlicher Moderator & mehr Neues von Board

Neuer zusätzlicher Moderator & mehr Neues von Board: Hallo m3.meganeboard community :grin: Ich freue mich sehr euch jetzt offiziell mitteilen zu dürfen, dass wir Verstärkung im Moderationsbereich...
  3. Megane II Doorboard ausbau

Megane II Doorboard ausbau: Moin alle zusammen hab jetzt seit 2 wochen den Megane CC Bj05 :heart: Was mich nur stört ist der Sound wollte die türen auf 16 lautsprecher...
  4. Neu an Board

Neu an Board: Einen schönen Guten Morgen in die Runde. Bin neu hier, und möchte mich gerne mit anderen Meganefahrern kurzschliessen. ich bin 76 Jahre jung, und...
  5. Ein weiterer Meggi-fahrer an Board!

Ein weiterer Meggi-fahrer an Board!: Servus zusammen. Ich bin der Dirk aus Karlsruhe, 2. Vorstand bei den Renault-Freunden Au/Rhein e.V. Und fahre einen 2007'er Meggi 2 Phase 2 1.6...