1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004

Diskutiere 1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Da nach meiner Umfrage die Nachfrage für ein solches Treffen recht groß ist werden wir dieses am Sonntag den 11.07.2004 durchführen. Die Location...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
minihoernchen schrieb:
Wir linsen schon mal nach einer Unterkunft.

Da wir am Sonntagfrüh aus Berlin losfahren, werden wir von So. auf Mo.
im Etap-Hotel übernachten (Link ist auf Seite 2).

33 € + 7 € finde ich ganz OK incl. Frühstück.

Gruss krippstone
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
@krippstone

Hört sich recht gut an. Werde das mal mit meiner besseren Hälfte
heute Abend abklären.

Bei dem Preis bleibt mehr Spielraum zum shoppen. :mrgreen:
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
@krippstone

Wir :sleep: auch im Etap Hotel. Kann Dir dann ja sagen
ob das Frühstück auch schmeckt :D ,
oder ob es zum :kotz: ist. :mrgreen:

Gruß,
minihoernchen :mrgreen:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Okidoki ... dann weiss ich Bescheid.

Schlaft´ gut.

Gruss krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Meine bessere Hälfte muß leider Sonntags arbeiten. :ashamed:
Komme dann halt alleine.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
SO, ich habe eben mit dem Hotel am Treffpunkt telefoniert und für den 11.07. um 13.00 Uhr für ca. 15 Personen Tische reserviert. ;)

Je nach Wetterlage gibts entweder einen eigenen Raum drin oder eben zusammengeschobene Tische draußen. Ich habe noch wegen möglichen Parkproblemen gefragt, aber die Frau am Tel. meinte es müsste genug Platz auf dem Parkplatz sein. Falls nicht kann man sicher dort irgendwo um die Ecke noch parken, das Hotel ist ja in einem kleinen Ort und nicht mitten in der Pampa. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Hehe :)

Na dann ist ja alles geritzt und man kann sich bei dem Wetter auf das Treffen freuen!

Gruss Micha
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
So Liebe Forenkollegen!

es ist fast Freitag und am Sonntag geht das Foren-User-Treff los!

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie ich die Strecke ins Bergische Land fahre.....
entweder

A31, dann auf die A2 Richtung Dortmund bis A43 und dann ab Wu-Tal die A1 nach Altenberg..

oder Ich nehm gleich die A2 Richtung Kölle und fahr Kreuz Leverkusen auf die A1 und die nächste denn ab (Altenberg)

ich denke, da tut sich von Fahrzeit und Länge nicht viel.

welchen Weg nehmt Ihr??? dann kann man auf der AB schon einmal nach Meggis ausschau halten!

Gruss Micha!
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
So,
hoffe das Wetter wird jetzt etwas besser. 8)
Wir machen uns Morgen schon zeitig auf den Weg um in Köln noch ein wenig shoppen zu gehen. Hoffe Ihr habt alle eine gute Fahrt und seit alle gut gelaunt. :lol2:

Bis Sonntag.

Gruß,
minihoernchen :mrgreen:
 
N

Nachbar

Einsteiger
Beiträge
27
Ich habe nocht nicht genau geschaut aber ich denke das wir auch über die A 31 kommen werden und dann weiter über die A2. Vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen. Ich weiß ja nicht ob Fireburner noch zum Treffen kommt er antwortet leider nicht so oft. :-?
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
@Nachbar

Ich werd wohl gegen 12 oder 12:15 hier in Dorsten losfahren.
Wenn du Lust hast, dann kann man sich vorher auf irgendeinem PP treffen.....

@Navi-Fahrer :finger:
:mrgreen: :mrgreen: Na toll.... mein Navi heißt ADAC Deutschlandatlas :D


Gute Fahrt @all
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Bin auch mal gespannt, wie mich meine PDA Navi Lösung in die
Ferne bringt.
Wir werde wohl so gegen 07:30 hier losdüsen und hoffentlich pünktlich
eintrudeln.

Man sieht sich ...

Gruss krippstone
 
N

Nachbar

Einsteiger
Beiträge
27
@ Micha.

Ja das ist doch mal ein Wort. An Dorsten kommen wir ja vorbei. Kennst Du denn dort einen Parkplatz wo man sich treffen kann??? Wir können auch gerne Telefonnummern austauschen damit wir auf Nummer Sicher gehen. ;)
Aber treffen ist eine Gute Idee. :freu:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

den Letzten beissen die Hunde .... :mrgreen:

Werde auch vorbeikommen ... ob Barbara mitkommt, weiss sie noch nicht, sie interessiert sich halt nicht so für Autos ... werden wir sehen ...

Bis denne,

grüsse
Thomas
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Ich werde zusehen, daß ich den strahlenden Sonnenschein von hier mitbringe!
Das wollen wir doch hoffen ;) :mrgreen:
bei uns ist auch gut... ein bisschen Windig aber der legt sich
 
Thema: 1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004
Oben