1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004

Diskutiere 1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Da nach meiner Umfrage die Nachfrage für ein solches Treffen recht groß ist werden wir dieses am Sonntag den 11.07.2004 durchführen. Die Location...
N

Nachbar

Einsteiger
Beiträge
27
Wir machen uns auch gerade fertig und werden dann so um 11 Uhr los fahren. Also bis gleich. :D
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Bilder Forumstreffen

So Leute!

Es war sehr nett mal alle Leute die hinter den Namen stehen kennen zu lernen und in netter Runde zusammenzusitzen.
Ich hoffe der Schwarze Meggi mit NOH Kennzeichen, der mich immer verfolgt hat ;) ist gut nach Hause gekommen und auch die anderen sind gut wieder gelandet.

Gruss Micha
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Ich habe mal für die Bilder einen eigenen Thread aufgemacht, dann ist es etwas übersichtlicher. ;)

Unsere Bilder sind hier zu finden:

KLICK

Grüsse
Falko
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
War sicher lustig; leider nur ein bißchen weit weg für mich. Ich hoffe, dass ich ein paar Leute (wieder) in Steinsdorf treffe.

In der ganzen Sammlung fehlt noch ein bißchen Farbe (rot) :D
 
O

okitzing

Megane-Kenner
Beiträge
209
Ja, ich hoffe, wir treffen uns mal weiter im Norden....

Dann können wir es vielleicht auch einrichten! :P

@Falko:
Leicht OT, aber: Die Kühlermaske mit Chrom bei Dir.. Wo hast Du das
her?? Würde mich interessieren... :shock:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Ja, aber die bekommst bei eBay etwas günstiger. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Hier gibt es meine Bilder.

Schließe mich Micha an. Es war ein lustiger Nachmittag mit netten Leuten und ich denke, so zum Aufwärmen für das nächste Treffen genau richtig. 8)

Nochmal Danke an Tom für den Kaffee! Werde mich revanchieren! ;)

Es war zwar das teuerste und zugleich unfreundlichste Restaurant seit Langem, aber dafür kann man Falko keinen Vorwurf machen.
Die kleine Korsofahrt war gut, vielleicht sollten wir für's nächste Mal etwas mehr vorbereiten und auskundschaften!

Mir hat's Spaß gemacht, nicht nur wegen der schönen Autos, sondern vor allem wegen der Leute. Schön, Euch mal persönlich kennen zu lernen! :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Alle klar Docker :twisted:
wären des ganzen Treffens quatscht du mich voll ob ich dir als Forumskollege nicht 5% Rabatt auf´s Auto gebe und jetzt wo du sie nicht Kriegst sowas....................... ich bin total enttäuscht :ass:

micha
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Nicht das Ihr denkt Ihr hätts nicht gefallen:

http://home.tiscali.de/lagunadriver/medium_SANY0041.jpg

Die guckt fast immer so. :mrgreen:
minihoernchen


Glaubt nicht alles, was der schreibt, es war ein super Nachmittag mit vielen netten Leuten und schönen Autos. Wäre schön sich mal wieder zu sehen. :top:


Unsere Bilder folgen noch...

Gruss Svenja
 
A

Anonymous

Guest
Hat meine Freundin auch gesagt "Na, den Mädels scheint es ja seeehr gut gefallen zu haben!" :mrgreen:
Ist halt ein Foto, das hält nur einen kurzen Moment fest. Und da guckt man eben manchmal unvorteilhaft. :lol:

Ich hoffe, wir kriegen nochmal so ein Treffen hin. Von mir aus auch gerne wieder dort oben, die Entfernung war okay.
Aber auch gerne mal hier in Hessen oder auch im Saarland. 8)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Sodele, nu wir auch noch: DieBILDA ! dürften den meisten bekannt vorkommen, viel neues wird
nicht unbedingt zu erkennen sein.
Für den Fall der Fälle, ich habe sie auch noch in Originalgrösse auf
der Pladde und maile sie, sofern Bedarf besteht.

Zur Veranstaltung als solches:

Uns hat es supi gefallen und wir hätten uns geärgert, wenn wir nicht den
weiten Weg auf uns genommen hätten.
Über die erste Location ist alles gesagt worden, wobei ich fand den "Schuppen" geil :beiss:

Der zweite war natürlich um Längen besser, aber für´s nächste mal, weiss
man Bescheid. Wie Docker schon schrieb, geht´s vorher an´s ausbaldovern ...

Unser Korso war auch ned schlecht, nur haben uns ja kaum Leute gesehen,
jedenfalls ausser den Mopedjungs, hab ich kaum Menschen unterwegs
gesehen ... wohnt in der Region keiner ? :kiff: ?

Dummdideldumm ... wir kommen beim nächsten mal auf jedenfall wieder,
und wenn Bedarf besteht auch gerne hier bei "uns", aber das wird den
meisten wohl zu weit sein, oder ? :finger:

@ Falko

Ich glaube Du hast vergessen, mir den Pokal für die weiteste Anreise zu geben, oder ?
Mit 550 km sind wir bestimmt doch weit vorne, gelle ?

@ minihoernchen

Das "Hotel" entsprach ja genau Euren Beschreibungen ... Ihr hättet auch
Wohnklo sagen können. Viel mehr als da anzukommen und SOFORT
schlafen zu gehen. ist nicht drin :mrgreen:
Fies war, das Ihr nur noch ein Warsteiner im Automat gelassen habt ...tz tz tz http://perso.wanadoo.es/knpgqkdn/rofl.gif

Ansonsten alles supi ... genug geseiert ... bis dann dann http://perso.wanadoo.es/knpgqkdn/mussweg.gif

:wink: krippstone
 
Thema: 1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004
Oben