1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004

Diskutiere 1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Da nach meiner Umfrage die Nachfrage für ein solches Treffen recht groß ist werden wir dieses am Sonntag den 11.07.2004 durchführen. Die Location...
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Ach Du meintest mit "oben" das Etagenbett. :mrgreen:
War auch glaube ich nur für Kinder gedacht. Bin eh nicht schwindelfrei. :finger:

Gruß,
minihoernchen
 
A

Anonymous

Guest
Sie hält sich doch nur fest. Es war ganz schön windig. Und sie war ja schlank und sicher auch leicht. 8)
 
N

Nachbar

Einsteiger
Beiträge
27
:D :D Oh man worauf ihr immer achtet. :D :D :D
Wenigstens scheint es ja dort etwas zum festhalten zu geben!!! :P :P :P
 
Thema: 1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004
Oben