1. Renault & Nissan Treffen bei SK!

Diskutiere 1. Renault & Nissan Treffen bei SK! im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, hiermit möchte ich euch zum 1. Renault & Nissan Treffen auf dem Gelände von SK einladen! Ich freue mich auf euer kommen...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wenn es zeitlich und finanziell klappt werde ich kommen, kanns aber noch nicht genau sagen. Hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr besser. ;)

Wie siehts dort eigentlich aus mit Übernachtungsmöglichkeiten ?

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Werde mal vorbeischauen, wenn ich an dem Wochenende sowieso im Saarland bin. In Lebach bin ich in ca. 25 Minuten.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Warum wohnt man immer da, wo nichts los ist :motz:

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Avantime
Nicht immer, es wird dieses Jahr noch Treffen u.a. in Dortmund, Gronau und Braunschweig geben, siehe Termine. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Avantime schrieb:
Warum wohnt man immer da, wo nichts los ist :motz:

Uwe

Und da sage mal noch einer, im Saarland wäre nichts los. ;)
Braunshausen wird dieses Jahr sicher auch wieder stattfinden.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

erstens Braunshausen gibt es nicht mehr! Die Fover Friends, man lese auf unserem Flyer sind die Leute unseres Vertrauens!

@Falko,

es kann gezeltet und auch im Hotel übernachtet werden!


Gruß Frank
SK-TUNING
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
SK-Frank schrieb:
auch im Hotel übernachtet werden!


Gruß Frank
SK-TUNING

Hast du irgendwelche Empfehlungen ? Vielleicht eine Pension die in der Nähe des Geländes und günstig ist ? Zelten könnte noch etwas kühl werden Anfang Mai... ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
SK-Frank schrieb:
Hallo,

erstens Braunshausen gibt es nicht mehr! Die Fover Friends, man lese auf unserem Flyer sind die Leute unseres Vertrauens!

Lesen kann ich. ;)
Daß Braunshausen nicht mehr stattfindet, steht nicht auf dem Flyer für Lebach.

Naja, lassen wir uns mal überraschen.
 
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
Buoah Lembach ist ja nur 130 KM von mir wenn ich recht geschaut habe!

Wenns klappt bin ich Sonntag wahrscheinlich da!

hehe
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Für mich ist es zu weit - ich schaue dann doch lieber auf die Treffen im Norden. Ich wünsche aber schonmal allen viel Spaß.

Jens
 
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
ups

minihoernchen schrieb:
"Lebach" nicht "Lembach" :mrgreen:

hopperla! das sieht dann schon wieder anders aus.. dann sinds immerhin 380 km... dann wirds wohl nichts.. :ashamed:

danke für den Hinweis, wäre wahrscheinlich sonst am falschen Ort gelandet :mrgreen:
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Re: ups

pommel schrieb:
danke für den Hinweis, wäre wahrscheinlich sonst am falschen Ort gelandet :mrgreen:

Dacht ich mir schon. :lol:
Aber 380 Km die packst Du doch in 90 Minuten. :mrgreen:
 
Thema: 1. Renault & Nissan Treffen bei SK!
Oben