1. Renault-Treffen-Hütten Hotzenwald

Diskutiere 1. Renault-Treffen-Hütten Hotzenwald im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Anlässlich des 140-jährigen Jubiläums der FFW Hütten, findet auf dem Flugplatz in Hütten, Hotzenwald das erste Renault-Treffe-Hütten statt...
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Anlässlich des 140-jährigen Jubiläums der FFW Hütten,
findet auf dem Flugplatz in Hütten, Hotzenwald das erste Renault-Treffe-Hütten statt.
Willkommen sind alle Oldtimer, Youngtimer und Neuwagen.

- Austellung der neuen Renault- und Dacia-Modelle
- Zu sehen sind Oldtimer, Youngtimer und Neuwagen. Die Jury würde sich freuen, auch Ihr Auto bewerten zu können
- Blasmusik live serviert:
ab 11:00 Uhr Heimatklang Hütten
ab ca. 14:30 Bloskapelle Mengmol


Das Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen und Getränke werden von der Feuerwehr Hütten serviert.


Programm Feuerwehrfest:

Samstag 02.07. 20:00 Uhr Tanz und Stimmung mit den Original Zillertalern

Sonntag 03.07. 09:00 Uhr Festgottesdienst
ab 10:00 Uhr Renault- Treffen
11:00 Uhr Frühschoppenkonzert mit dem Musikverein "Heimatklang Hütten"
14:30- 18:00 Böhmisch- Mährische Blasmusik mit der "Bloskapelle Mengmol"

Montag 04.07 14:00 Uhr Kindernachmittag
17:00 Uhr Handwerkertreffen
20:00 Uhr Festausklang mit der Band "Wälderblut"

Adresse zur Anfahrt:

Flugplatz Hütten- Hotzenwald
Straße: Rüttehof 3
79736 Rickenbach- Hütten

Vielleicht sieht man sich ja dort.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Klingt irgendwie mehr nach einem Volksmusikfest als nach einem Renaulttreffen. Wer's mag. :lol:

Gruß
Falko
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
Bin leider nicht der Veranstalter, wollte es nur mal mitteilen falls jemand nichts besserestun hat...
Das Programm richtet sich auch eher nach dem Feuerwehrfest...

Also ich werd mal vornei schauen, veranstaltet schließlich auch meine Werkstatt...
Stell dann nenn kleinen Beitrag rein.

Grüße
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
So, bisschen spät und leider auch eine nicht besonders toller bericht. ich hatte leider nicht den ganzen Tag zeit und konnte deshalb nur schnell am morgen vorbei schaun...
Es war noch nicht so viel los aber laut veranstalter kamen noch mehr aussteller.

Fürs erste mal ok, aber ausbaufähig

Grüße
 
Thema: 1. Renault-Treffen-Hütten Hotzenwald
Oben