10. Renaulttreffen des RC Bamberg in Steinsdorf 17.-19.09.

Diskutiere 10. Renaulttreffen des RC Bamberg in Steinsdorf 17.-19.09. im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Dort werden wir auch wieder von Fr-So dabei sein, es ist das letzte große Renaulttreffen dieses Jahr. Ich hoffe es wird wieder so gutes Wetter...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Dort werden wir auch wieder von Fr-So dabei sein, es ist das letzte große Renaulttreffen dieses Jahr. Ich hoffe es wird wieder so gutes Wetter werden wie letztes Jahr. Es wird auf jeden Fall wieder viel los sein schätze ich mal. :lol:

http://www.renaultclub-bamberg.de/treffen/treffen.html

Gruss
Falko
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
Wer kommt den ausser Falko noch?

Ich werd zumindest von Freitag bis Samstag da sein.
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Ich hab auch vor zu kommen.
War letztes Jahr mit meiner Freundin dort und es hat ihr so gut gefallen dass sie dieses Jahr unbedingt wieder hin will. Und dieses Jahr hab ich ja Navi, da verfahr ich mich dann auch nit (so wie letztes Jahr :frown: )

Aber ich werd mein Auto nit zur Schau stellen, sondern irgendwo parken und dann "nur" durchlaufen und staunen!
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
Ich werds genau so machen, so toll sieht mein Meggi noch nicht aus(leider) das ich den jedem zeigen muß. :lol:

Schätze auch das viele kommen werden ist ja auch 10-jähriges.

Hoffe ich lern endlich mal paar Leutz ausm Forum kennen, das Forumstreffen war ja ewig weit weg...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So sind wieder da aus Steinsdorf. War ein sehr schönes Treffen, vor allem da das Wetter mitgespielt hat. Nur heute vormittag gab es ein paar kleine Schauer. ;)

Zudem habe ich einige aus dem Forum getroffen und kennengelernt, Georg (wie auch schon letztes Jahr), Megane666 (stand dann doch auf dem Platz :P ) und marcseid war mal kurz da und hat "Hallo" gesagt. War nett mal mit euch zu plaudern, ich hoffe man sieht sich bald wieder mal. ;)

Dann habe ich noch Michael Eheim (alias ME CAR DESIGN) kennengelernt sowie einige Bekannte aus dem Megane Forum bzw. aus unserer Zeit als wir in Reutlingen wohnten wieder getroffen. Und dann noch etliche Leute von verschiedenen Renaultclubs die man immer wieder mal auf den Treffen trifft und mit denen man sich jedes Mal etwas unterhält. Ich habe mich alles in allem sehr gut unterhalten. :freu:

Auf der Fahrt zurück habe ich übrigens die Abdeckungen im Motorraum montiert gelassen, und siehe da - der Lack ist noch dran. :freu:

Gruss
Falko

P.S.: Bilder kommen noch!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi chefe ;)

... und wieder nen Pokal bekommen ? ... :lol2:

grüsse
Thomas
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
War echt nett mal einpaar Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Aber irgendwie hab ich das Auto von Megane666 verwechselt. Ich dachte das wäre ein schwarze mit Doppelscheinwerfern.

War trotzdem nett.

Aber leider hab ich immernoch keinen schwarzen Meggi mit den schwarzen Rückleuchten gesehen.

Eins weis ich aber jetzt sicher. Ich brauch diese Chromdinger für den Grill!!!
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Halt mal.
War ich Samstag blind oder was?
Hat der hier wirklich links weisse und rechts schwarze Rückleuchten?

http://www.dreamworld.cd/moodymann/pics/meetings/Steinsdorf2004/CIMG1020.JPG
http://www.dreamworld.cd/moodymann/pics/meetings/Steinsdorf2004/CIMG1021.JPG
http://www.dreamworld.cd/moodymann/pics/meetings/Steinsdorf2004/CIMG1023.JPG
(hoffentlich klappt das mit den Bildern)
Hat wohl nit geklappt, sagt mir mal einer was ich falsch gemacht hab?!?
Vielen Dank, jetzt funzt es auch!

Achja, was ich noch sagen wollte.
Ich war etwas enttäuscht. Letztes Jahr war wenigstens ein Tuner mit einem Stand vertreten. Dieses Jahr war irgendwie garnix (ausser Glasgravur und Airbrush)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Wir haben testweise eine schwarze Rückleuchte von dem roten Meggi 2 auf den schwarzen von Megane666 gebaut um den direkten Vergleich zu haben. ;)

Megane666 hat als Avatar einen Meggi CC mit Doppelscheinwerfern, aber das ist nicht seiner. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
War ja nun mein erstes größeres Treffen und ich fands es echt gut, vorallem chillen mit Falko und Anni in der Spätsommersonne 8)

@ Falko
Danke fürs Aufklären von marcseid :mrgreen:
(Rücklichter+Auto/Avatar)
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Ja Falko, danke für's aufklären. :top:

Kam mir schon eweng verplant vor weil ich das Auto mit dem Avatar verglichen hab und es hat nit gepasst.

Und das mit den Rückleuchten, wir fandet ihr die Schwarzen auf dem Schwarzen? Ich hab ja immer noch Bedenken wegen schwarz metallic Lack und schwarz matt Leuchten.
Vielleicht wart ich aber auch einfach mal was sich so an Leuchten tut bis nächsten Frühling. :beiss:
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
Beim Renault Team Erzgebirge, gegenüber von Falkos Meggi, stand auch noch ein schwarzer Meg2 mit den schwarzen Rückleuchten, nur der war ganz versteckt in der Ecke.

Also ich bin immer noch hin und her gerissen, aber die schwarzen sehen fast besser aus als die Chrom, man müßte die Leuchten halt auf machen(mit Dremel und Co.) und dann innen lacken lassen und wieder alles zusammen kleben und schön abdichten, nur ob das alles so hält wie man sich das denkt?

Glaube kaum das da noch sehr viel in Richtung Rücklichter kommen wird, getönte wird es ja wahrscheinlich nicht geben, Chrom-Style gibts schon 2 verschiedene, weiße gibts auch schon und die schwarzen Klarglas...wie gesagt müßten halt statt matt glänzend sein, aber ob da mal einer drauf kommt das so zu produzieren ist fraglich, leider.

@Avatar
Hab halt keine Dici-Cam sonst hätt ich schon mal paar Fotos von meinem gemacht und reingestellt/als Avatar genommen. Hab halt den schwarzen CC genommen weil er mir so gut gefällt.
 
A

Anonymous

Guest
Oh doch kein Schattenspiel....

Die schwarzen passen zu Schwarz besser......mir gefällts es in schwarz auf jedenfall.

Micha
 
Thema: 10. Renaulttreffen des RC Bamberg in Steinsdorf 17.-19.09.
Oben