100 Jahre Renault Deutschland

Diskutiere 100 Jahre Renault Deutschland im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Tag der offenen Tür bei allen Renault-Händlern: Mit einem Tag der offenen Tür begehen die 1400 Renault Händler den 100. Geburtstag der Marke...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@wrbakatze

Aha, das erklärt die Sache dann natürlich, danke! :)
Bei mir ist ein Grand Scénic XXL Angebot hintendrauf...

Peter
 
A

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Von Dir steht da doch kein Wort! Die Einladung ist doch nur für Deine bessere Hälfte! :mrgreen: :lol2:

Gruß Andy
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Boa ich will auch sone Einladung..

Ich finde bei 3 Neuwagenkäufen (davon 2 von mir) ist das doch Pflicht, oder?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also so eine Einladung, also allem Anschein nach ein richtiger Brief hab ich nicht bekommen, und das bei 2 Autokäufen... hab nur das normale Prospekt das denk ich in jedem Briefkasten gelandet ist...

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Nach 26 Jahren "Betriebszugehörigkeit" und R5 GTL, R9 GTL, R21 GTS, Clio 1, Clio 2, "Knackarsch+2 GT"s kann der Chef ja mal einen Ausgeben :mrgreen:

Uwe
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich habe auch so eine Einladung von meiner WS bekommen, nur nicht in Farbe ... die müssen halt auch sparen ;)

Am Samstag wird da wohl auch ein Fest (grillen, Frühstück trallalla..) abgehalten, kann aber nicht hin wg. Arbeit.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Avantime schrieb:
Nach 26 Jahren "Betriebszugehörigkeit" und R5 GTL, R9 GTL, R21 GTS, Clio 1, Clio 2, "Knackarsch+2 GT"s kann der Chef ja mal einen Ausgeben :mrgreen:

Uwe

Beachtlich! :top: Da darf sowas locker drin sein :D

Peter
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Hab doch noch ne Einladung von meinem AH im Briefkasten gehabt!

Und waren auch gleich heute mittag dort, nen Regenschirm (für die Freundin) und ne Parkscheibe (für mich) gewonnen, und des Radeltourbuch und die Info, dass ein Dachgepäckträger doch teurer ist als ich gedacht hab, abgeholt..
War aber nett aufgezogen, passend noch zum 40. Geburtstag des Autohauses..

Hatte zwar keine persönliche Einladung wie bei Uwe, aber wenigstens hab ich noch nen Gutschein von meiner Autoverkäuferin bekommen, da ich meinen daheim vergessen hatte :top:

Gruß
Sebastian
 
A

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Ist heute auch bei eingetrudelt, aber von Solingen sind's etwas mehr wie 20km zum Ring!

Gruß Andy
 
Thema: 100 Jahre Renault Deutschland

Ähnliche Themen

Night&Day
Antworten
18
Aufrufe
3.936
Anonymous
A
W
Antworten
5
Aufrufe
2.071
Maulwurf
Maulwurf
W
Antworten
12
Aufrufe
4.819
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben