Megane 1 100er Schild am Anhänger

Diskutiere 100er Schild am Anhänger im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; 100er Schild am Anhänger Ich habe ein Problem mit dem 100er Schild . Ich kann es nur aufkleben wenn an 2 Stellen was rausschneide. Einmal fur...

  1. #1 Michael.T, 26.02.2021
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    20
    100er Schild am Anhänger

    Ich habe ein Problem mit dem 100er Schild . Ich kann es nur aufkleben wenn an 2 Stellen was rausschneide.

    Einmal fur das Scharnier und einmal für die Halterung wo die Hecktür befestigt wird . Und mitten auf dem Schild sitzt dann noch der runde Knopf wo das Gummiband von der Plane eingeharkt wird.

    Darf ich das? Gruß Michael
     
  2. #2 feisalsbrother, 26.02.2021
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    388
    Also irgendwas stimmt mit deinem Beitrag nicht. Das Schild muss am Hänger angebracht werden, nicht am Auto.
     
  3. #3 Michael.T, 27.02.2021
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    20
    Hallo. Ich dachte man könnte lesen das es um einen Anhänger geht. Spätestens wenn man liest das mitten auf dem Schild ein Knopf für die Plane sitzt . Ich habe auch schon eine Lösung gefunden. Danke Gruß Michael
     
  4. #4 feisalsbrother, 27.02.2021
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    388
    Moin,
    ich kann lesen, aber du schreibst "Einmal fur das Scharnier und einmal für die Halterung wo die Hecktür befestigt wird"
    Unter "Hecktür" verstehe ich die Hecktüre des Autos, deswegen meine Frage/mein Beitrag.

    Gruss Uli
     
  5. #5 Michael.T, 27.02.2021
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    20
    Ach so. Ich habe es so gelöst. Ich habe das genietete Firmenschild Humbaur ausgebohrt und nach rechts versetz .
    Und da wo das Firmenschild war passt das 100er Schild hin . Habe ich nicht so gerne gemacht weil der Anhänger neu ist.
    Sieht aber ordentlich aus . Gruß Michael
     
  6. #6 feisalsbrother, 28.02.2021
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    388
    ... dann ist ja alles "in Butter",

    Gruss Uli
     
Thema:

100er Schild am Anhänger

Die Seite wird geladen...

100er Schild am Anhänger - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Hinweisschild für Zahnriemenwechsel

    Hinweisschild für Zahnriemenwechsel: Moin, bin seit kurzem Besitzer eines Uralt-Megane mit ca. 167000km und hier im Forum über das Thema Zahnriemen gestolpert - Auweia! Im Motorraum...
  2. Komisches Nummernschild

    Komisches Nummernschild: Hallo. Heute habe ich ein komisches Nummernschild gesehen . Das komplette Nummernschild schreibe ich jetzt nicht weil ich nicht weiß ob das...
  3. Megane 2 Rückleuchte re. + Nebelleuchte re. + Nummernschildbeleuchtung re. ohne funktion

    Rückleuchte re. + Nebelleuchte re. + Nummernschildbeleuchtung re. ohne funktion: Hallo zusammen, Vor einem halben Jahr habe Ich mir einen schönen Megane 2 CC zugelegt und er gefällt mir auch immer noch sehr gut! Vor kurzem war...
  4. KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild

    KennzeichenKing.de - ab 4,95 schnell zum Nummernschild: Hallo Leute, ich wollte euch hiermit kurz auf unser neues Angebot aufmerksam machen. Zuerst mal über mich bzw. über uns: Wir sind ein Team von...
  5. Hat jemand ein selbstleuchtendes Nummernschild verbaut?

    Hat jemand ein selbstleuchtendes Nummernschild verbaut?: Hallo, hat jemand von euch ein 3M SLN selbstleuchtendes Nummernschild an seinem RS verbaut? - Meldet sich da die Elektronik und motzt oder geht...