11 jahres Inspektion

Diskutiere 11 jahres Inspektion im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Findet ihr den preis für die Leistungen ok( freie Werkstatt ) Inspektion 108...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Findet ihr den preis für die Leistungen ok( freie Werkstatt )

Inspektion 108
Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter erneuern 76
Motoröl 4,5 Liter 68
Ölfilter 14
Innenraumfilter 32
Bremsflüssigkeit 18
Dichtung Ölschraube 0,45
#
plus MWST machts dann 368 euro
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
874
:mrgreen:

Ich finde der Preis ist okay.
Wer weniger ausgeben will sollte anfangen selbst zu schrauben.
Oder sich jemanden zulegen der es einem mies-billig für nen Kasten Bier besorgt.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Ja, das ist okay. Du könntest noch 80 Euro draufpacken und die Klimaanlage warten lassen.
Das Motoröl wäre für mich zu teuer, normales 5W40, welches ich fahre, kost die Hälfte...... aber in Zukunft mach ich das nicht mehr selber, sondern bei einem Ölwechseldienst, da fahr ich ohne Termin vor, warte 5 Minuten und lass den Ölwechsel machen, kostet mir dann 50 Euro für 5W40 Öl, Ölfilter, Dichtring, Filter und den Wechsel.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
wartung Klimaanlage....du meinst aber nicht Tausch des Kältemittels oder?
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Bei der Wartung wird die komplette Anlage gechekt auf Dichtheit und Zustand und neu befüllt mit Kontrastmittel , Kältemittel und
Schmieröl für das Innenleben deiner Klimaanlage .

Lasse das alle 3 jahre mal machen wenn es gerade irgendwo im Angebot ist kostet dann ca 70 - 80 Euro .

Mfg
 
Thema: 11 jahres Inspektion
Oben