11. Treffen des Renault Club Dortmund bei AH Witzel / Bochum

Diskutiere 11. Treffen des Renault Club Dortmund bei AH Witzel / Bochum im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Wer von euch ist dabei? Ich werde versuchen dort zu sein :top: Internetseite des Renault Club Dortmund e.V. :hi:
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Das Autohaus kommt mir seeeehr bekannt vor.

Ich schau mal, ob es sich einrichten lässt.
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Also ich werd mal schauen ob ich das auch mal schaff auf nen treffen zu gelangen, immerhin fahr ich jetzt meinen dritten Renault!
Wird dann vl mal zeit. Wenn da das Betriebsfest nicht dazwischen funkt!
@ gessi: Dann klappts auch vl mit dem probehören!!!

Gruß Patrick
 
X

x BenHeck x

Einsteiger
Beiträge
21
hab auch schon mein 4. renault und noch kein treffen gesehen. passt grad in meinen urlaub. denke das schaffe ich auch.

lg
benni
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Vielleicht komm ich auch nach Bochum :top:
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Na mal sehen ich werde versuchen dabei zu sein.

LG Dirk
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo,

wenn das Wetter paßt, dann nehme ich die 300 km in Kauf und komme ebenfalls rum.

Bin dann wieder mal in der Heimat und kann vor allen Dingen einen schöne Manta-Platte zu mir nehmen...... :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Beste Grüße

der Checker :hi:
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Wir werden so gegen 12:00 Uhr aufschlagen :ok:

LG Dirk
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Wir schlagen auch gegen 12 h auf, scheiß was auf Regen.......................

....dann wird halt nächstes Wochenende wieder der Lappen raugeholt.

Wir freuen uns mal ein paar Gesichter zu den Nick´s zu bekommen. :top: :top:

Beste Grüße

der Checker + seine Pflegerin :hi:
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo zusammen,

nach einem langen Tag sind wir wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.
Los ging es heute Morgen um 8 h. Bis kurz hinter Osnabrück war die Welt in Ordnung und wir konnten offen fahren. Aber ab dann hat es wie aus Kübeln geregnet, fast bis eben, mit immer wieder kleinen Sonnenunterbrechungen.

Leider ist dadurch ein nettes Treffen komplett ins Wasser gefallen. Schade für die Organisatoren, die sich sehr viel Mühe gegeben haben.

Es gab aber auch einen Punkt, der mir überhaupt nicht gefiel. Die PKW-Bewertung, vollzogen von den Heide Twingos, habe ich nicht verstanden. Scheinbar mögen sie keine Megane III, denn von 25 prämierten Autos war kein einziger Meg3 dabei, aber jede Menge Twingos, Clios und R5. Ich möchte dazu sagen, dass ich damit in keinster Weise meinen Wagen meine, denn es waren alleine eine Hand voll Megane III RS dabei, die es alle verdient hätten......

Naja, letztendlich werden wir das auch überleben.

Beste Grüsse

der Checker :hi:
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Checker schrieb:
Hallo zusammen,

Es gab aber auch einen Punkt, der mir überhaupt nicht gefiel. Die PKW-Bewertung, vollzogen von den Heide Twingos, habe ich nicht verstanden. Scheinbar mögen sie keine Megane III, denn von 25 prämierten Autos war kein einziger Meg3 dabei, aber jede Menge Twingos, Clios und R5. Ich möchte dazu sagen, dass ich damit in keinster Weise meinen Wagen meine, denn es waren alleine eine Hand voll Megane III RS dabei, die es alle verdient hätten......

Naja, letztendlich werden wir das auch überleben.

Beste Grüsse

der Checker :hi:

Kann da leider zu 100% zustimmen. Mir kommts vor wenn man nicht in einem Club ist bekommt man keinen Pokal!
 
Thema: 11. Treffen des Renault Club Dortmund bei AH Witzel / Bochum
Oben