12 V Steckdose Gepäckraum/Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere 12 V Steckdose Gepäckraum/Kennzeichenbeleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an meiner 12 Volt Steckdose im Gepäckraum 2 blaue Neonröhren mit Soundcontroll. Lief alles...
K

kai0612

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe an meiner 12 Volt Steckdose im Gepäckraum 2 blaue Neonröhren mit Soundcontroll. Lief alles perfekt bis ich eines Abends festgestellt habe das es nicht mehr funktioniert. Dann dachte ich mir nicht das die Sicherung raus ist und da vielleicht noch mehr drann hängt. Also habe ich alle Lichter geprüft und festgestellt das die KZB auch nicht geht. Kann es sein das beide über eine Sicherung laufen, wenn ja kann mir jemand sagen welche ich gegebenfalls gegen eine stärke tausche müsste. Bei der SuFu habe ich bisher nur die Sicherungsbelegung für die Steckdose finden können. Mein Auto ist ein Megane 3 Grandtour Bose Edition.

Vielen Dank und Gruß Kai
 
K

kai0612

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Thread kann geschlossen werden: Problem ist gelöst, die Sicherung von der Kofferraumsteckedose war hin und die KZB hat einen Wasserschaden. Ich dachte es gebe einen Zusammenhang.
 
Thema: 12 V Steckdose Gepäckraum/Kennzeichenbeleuchtung

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Zimbi RFD
Zimbi RFD
krippstone
Antworten
28
Aufrufe
8.885
G
C
Antworten
4
Aufrufe
1.754
cognitanus
C
Oben