12V-Steckdosensoundtuning :D !!!

Diskutiere 12V-Steckdosensoundtuning :D !!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo , vlt. kennen mich einige hier -> Bin der der die teuren Lautsprecher verkloppen wollte ^^ naja aufjeden Fall hab ich jetz das gemacht was...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Doch, aber bei dir steht nicht "m3.meganeboard.de" drunter :fies: :sarcastic: ...

nee, quatsch.. du bekommst natürlich auch noch ein! :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
Ich danke dem Forum für solche Beiträge.
Da geht die Nachtschicht mit einem Lächeln im Gesicht rum.

Ricky:

Wechsel den Beruf und das Hobby ....
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
das sind wieder so Antworten da könnte ich explodieren...1. Offtopic 2. sinnlos 3. Warum soll ich den Beruf/Hobby wechseln? wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F**** halten , DANKE...und nun B2T ...


also wie is das nun mit dem Radio + TOMTOM...

Hab mal so einen H/L Adapter rausgesucht

-> Zealum Zusc5 -> http://www.soundwerk24.de/onlineshop/zealum-zusc5-decoder-bertrager/car-hifi/tqs/112_335/id/4596Klick-MICH[/url]

Der wär doch nich schlecht oder...würde der hinters Radio passen oder doch lieber in den Kofferraum?


mfg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ricky,

Hinters Radio passt der H/L nicht, dafür ist da einfach zu wenig platz. Kofferraum wäre natürlich ideal. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht aus dem Grund weil du ein absoluter Pfuscher bist, die Verkabelung gehört Fotografiert und in der Berufsschule als Dia im 1.Lehrjahr gezeigt.
Dein Ausdruck: die F***** halten zeugt von Deinem hohen IQ.
Finde es schon klasse wenn Mami das auto löhnt und Sohnemann darf das Auto anstecken.....

Jetzt mal spaß beiseite, bevor du dir die arbeit gemacht hast, und nun das super ergebnis im kofferraum hast, wieso verlegst du nicht die kabel richtig? ich glaube kaum das Mami in Ihrem Auto nach fremden Kabeln sucht.
Bei mir sieht man überhaupt nicht das 35mm² verlegt wurde.
 
A

Anonymous

Guest
Aber mal eine kleine Hilfestellung:

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=12 ... 873&cf=itc

der passt 2 mal hinter den Radio ( rechts daneben )

Bei ACR bekommst du auch für 24€ einen Adapter, den du zwischen Autoradio und Fahrzeugstecker schleifen kannst. An den Kabeln kannst du rumschnippeln wie du magst und kannst es später wieder ohne probleme rückgängig machen.

Bei der Montage von Lautsprechern: wenn du nicht an der Verkleidung ziehst wie ein Ochse, dann geht keine Klammer kaputt ( hab 2 mal die Lautsprecher gewechselt und nix ging kaputt).

Wegen der Stromkabel, das ist hier im Forum ganz gut beschrieben wie du das Kabel von der Batterie in den innenraum bekommst und man sieht es nicht.
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
@sascha250571 ich weiss ja nich ob du richtig gelesen hast aber das letzte Foto war noch während des Umbaus !!! ES SIEHT JETZ NICHT MEHR SO AUS ... soll ichs nochma buchstabieren??? du weisst ja selber nichma was daran Pfusch ist??
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Ricky91 schrieb:
@sascha250571 ich weiss ja nich ob du richtig gelesen hast aber das letzte Foto war noch während des Umbaus !!! ES SIEHT JETZ NICHT MEHR SO AUS ... soll ichs nochma buchstabieren??? du weisst ja selber nichma was daran Pfusch ist??

Dann ersetz bitte das Bild mit einem aktuellen. Interessiert mich.
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
los jungs, noch 3 seiten beef und wir haben den längsten thread des forums :top:
:rofl:

das sich sowas so hochschaukeln kann, herrlich......
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
find ich auch ...wie sich da alle so aufregen GEIL einfach nur GEIL ...

und dann immer solche Möchtegernleute die denken sie wissen alles...HAMMER ! macht richtig Spass hier ^^ ich weiß zwar nich was es den Leuten bringt wenn sie ihre Zeit damit verschwenden hier sinnlose Texte ala Gepfusche und ähnliches zu schreiben aber so is das in Deutschland...jeder muss sein Senf dazugeben ^^ fetzt schon :D

Weiter so Jungx !
 
A

Anonymous

Guest
Thema verschoben ins forum "Offtopic". Denn mit "Soundtuning" hast dieser Thread hier noch sehr wenig zu tun.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Schöne KTM, is das ne 690er SMC ?
Das Auto ist natürlich auch sehr hübsch, vor allem die Felgen :top:
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
ja is ne 690 smc
 
A

Anonymous

Guest
mist, hab den thread erst jetzt gelesen, sehr genial und mehr davon....

Zum Sound:
Ich hab mir jetzt ein unverbindliches Angebot gemacht, um meinen kompletten Megane den Sound zu verschönern und das standard radio bleibt drin.
Kosten ca: 1600€ ...
 
Thema: 12V-Steckdosensoundtuning :D !!!
Oben