12V-Steckdosensoundtuning :D !!!

Diskutiere 12V-Steckdosensoundtuning :D !!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo , vlt. kennen mich einige hier -> Bin der der die teuren Lautsprecher verkloppen wollte ^^ naja aufjeden Fall hab ich jetz das gemacht was...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
@Maik: voll meine Meinung. Dazu wird man noch als 40 jähriger abgestempelt, der keine Ahnung hat, obwohl man erst 23 ist und den kram Jahrelang gelernt und angewendet hat. Naja, das hier ist mein letzter Post in diesem Thread. Rickyyyyyyyyyyyyy Kommentare sind mir zu blöd. Dumm anmachen lassen muss ich mich hier nicht.
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
119
tja ihr müsst eure Zeit hier nicht verschwenden...keiner zwingt euch...und wenn ich mir die 1. paar Seiten angucke wurde ich ja genauso "angemacht". und warum fühlt ihr euch bitte gleich angesprochen wenn ich 40 jähriger sage? es gibt hier glaub ich noch n paar mehr Leute im Forum die hier gepostet haben nicht nur ihr 2 ...3....

@axel.braune ...es heißt nicht Ricky Kommentare sondern Rickys Kommentare ;)


Mfg...
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Ricky91 schrieb:
tja ihr müsst eure Zeit hier nicht verschwenden...keiner zwingt euch...und wenn ich mir die 1. paar Seiten angucke wurde ich ja genauso "angemacht". und warum fühlt ihr euch bitte gleich angesprochen wenn ich 40 jähriger sage? es gibt hier glaub ich noch n paar mehr Leute im Forum die hier gepostet haben nicht nur ihr 2 ...3....

@axel.braune ...es heißt nicht Ricky Kommentare sondern Rickys Kommentare ;)


Mfg...

TJA, nur gibts auch nee Netiquette im Forum.

Auf den ersten Seiten, wurde Dir nur gesagt wie Du es nicht machen solltest.
Der Ton macht die Musik.

Du solltest auch mal drann denken, dass Du evt mal Fragen hast.
Und wenn dann schon Autor Ricky dasteht .....
Mach mit "deiner" Hütte was Du willst ich warte nur auf dein Post.
Hilfe mein Wagen brannte. Übrigends ist das Grobfahrlässig und die Versicherung übernimt nichts.

So Klink mich jetzt hier aus.
Diskutieren JA. Aber Doof machen nee danke.
 
Thema: 12V-Steckdosensoundtuning :D !!!
Oben