133 Jahre treffen sich bei D&W

Diskutiere 133 Jahre treffen sich bei D&W im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Dieselpapst (46), frankmen (42) + Andy (45) bei D&W.... :finger: Infos und Bilder folgen! Gruß Andy
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dieselpapst (46), frankmen (42) + Andy (45) bei D&W.... :finger:


Infos und Bilder folgen!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
War super !



Heiko ( Dessen Laptop trotz Bierdusche noch läuft )
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Re: 133 Jahre treffen sich D&W

Dieselpapst (46), frankmen (42) + Andy (45) bei D&W.... :finger:


Da könnt ihr ja froh sein, das Ebehard und ich heute keine Zeit hatten :mrgreen:

Uwe
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ich gebe mich geschlagen,
mir fällt nichts mehr dazu ein :heul:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen
war echt töff gestern, so wie die jungen Spunde um de Autos laufen und hier und da guggen :mrgreen: hab mich wie 20 gefühlt. Nach dem kleinen Soundchek in Heikos Wagen muss ich mich auch mal mit den Lautsprechern beschäftigen, obwohl die org. gar nitt so übel, klingen (mit Kennwood Radio) aaaaaaber der Bass.
So und zu guter Letzt: Heiko beim nächsten Treffen habe Andy und ich frei Kost oooder??? :beiss: (denk an unser kleines Geheimnis) :angel:

So schöne Ostern noch

Gruß Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Hallo,

nachdem mein PC heute morgen den Mega-Crash hatte, bin ich wieder "online"! :D Zum Glück befindet auf c: nur das System! :finger: Ich habe da zwar noch meinen Zweit-PC, aber der ist auch noch im Aufbau und noch ohne Bildbearbeitungssoftware, deshalb sind auch die D&W-Bilder noch nicht online. Mal schauen, wie lange der Familytreff heute dauert, sonst wird's halt morgen.
Das Mini-Treffen war der reinste Jungbrunnen! :mrgreen:

Wünsche allen Usern und Gästen ein frohes und schönes Osterfest! http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_64.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_1.gif

Gruß Andy
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
tzzzzzz und mir hat keiner bescheid gegeben :cry:
 
A

Anonymous

Guest
aber Megane2005
das war doch kein Geheimnis, war doch schon ein paar Tage hier gepostet.

@andy
ich hab die Computerkabel im Auto, damit ich sie stets zur Hand habe :mrgreen: zur Not auch morgens auf der AB am Randstreifen :lol:

Gruß Frank
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Das muss ich irgendwie übersehen haben.
Schade schade, wäre gern dabei gewesen!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Wünsche auch allen Usern hier noch ein Frohes Osterfest! :freu:

Wäre ja auch gerne gekommen, aber mal eben 300km einfach nach Bochum zu fahren wäre jetzt nicht wirklich rentabel gewesen.. :D

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Hallo,

nach dem ich auch noch meinen Router neu konfigurieren mußte und das richtige Password wiedergefunden habe, gibt's nun die Bilder. Eine komplette Verlinkung auf das Album ist wieder erst morgen möglich, da Arcor die diese nur an Werktagen einpflegt.


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/120_3863383765626233.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/120_3965343034383466.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/120_3035303165396563.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/120_3964316331383735.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/120_6664346633393235.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/120_3564383063303932.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6239303834643261.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3336316638326137.jpg
Das ganze Album
War ein klasse und sehr informatives :mrgreen:, wenn auch kleines, Spontantreffen. Ein paar Meggis mehr wäre nicht schlecht gewesen, so waren die fünf Hondas in der Überzahl! :-? Entäuschend war allerdings das Sortiment und die Preisgestaltung beim D&W, das hat überhaupt nichts mehr mit dem 80er-Jahre D&W zu tun. Aber dieselpapst hat seinen Schwamm bekommen und die Burger habe auch geschmeckt!
Auf ein neues Spontanteffen...

Gruß Andy
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
sowas wär bei uns hier auch mal interressant ... wrbakatze kannst du sowas mal organisieren?
 
Thema: 133 Jahre treffen sich bei D&W
Oben