133 Jahre treffen sich bei D&W

Diskutiere 133 Jahre treffen sich bei D&W im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Dieselpapst (46), frankmen (42) + Andy (45) bei D&W.... :finger: Infos und Bilder folgen! Gruß Andy
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Meg
da haben sie schon einen GT und dann sowas :motz:

aber war ja sowieso nur ein GT treffen, da hättest du nur gestört :lol2:

Uw
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Avantime schrieb:
aber war ja sowieso nur ein GT treffen, da hättest du nur gestört :lol2:

Aber meine Rundungen am Heck, hätten den Fotos gutgetan :mrgreen: !

Gruß
Meg´driver
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Darklord schrieb:
sowas wär bei uns hier auch mal interressant ... wrbakatze kannst du sowas mal organisieren?

Was wäre interessant? Was soll ich denn organisieren? Ein Treffen?

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Meg´driver schrieb:
Bild Nr. 7 ist genau die Stelle, die ich um 19:00 Uhr fotografiert habe :beiss: !

Guckst Du:

http://img53.imageshack.us/img53/7991/parkplatzdwmr4.th.jpg

Gruß
Meg´driver

Setz' mal die Brille auf :shock: dann wirst Du auf dem unteren linken Bild sehen, dass dort die Hondas standen! :mrgreen:
Wir waren so vornehm und haben in der örtlichen Lokalität gespeist!
http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/1129621682-51150.gif

Gruß Andy http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/patat.gif
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Tschuldigung!

Aber ich sehe auf den Bildern keine Hondas :shock: !

Gruß
Meg´driver
 
Thema: 133 Jahre treffen sich bei D&W
Oben