15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis

Diskutiere 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Hi Jungs und Mädels, da es schon in anderen Threads angesprochen wurde hier die Info zum diesjährigen "Renault Meets Rennsteig"! Hier die...
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Bin auch schwer am überlegen ob ichh komm.
 
N

Nikolaus117

Guest
Ich muss schauen wie die Prüfungen liegen :ireful:

Ich kann euch in der letzten Woche märz bescheid geben :)
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Sagt mal, kann man dort auch spontan noch irgendwo nen Doppelzimmer bekommen oder ist das Dörfchen so klein das bei dem Treffen im Umkreis von 100 km alle Zimmer belegt sind?

Ich muss zu 99,9% an dem Samstag arbeiten. Wäre somit eine spontan Entscheidung in der Woche davor am Freitagnachmittag die 500 km mal eben runter zu reiten.
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Beiträge
66
Das "Dörfchen" Suhl hat ungefähr 30000 Einwohner :blum3: und du hast mit Sicherheit die Chance in der Umgebung noch ein Zimmer zu bekommen.
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Sorry fürs "Dörfchen". :grin:
Hatte nur kurz ohne weitere Recherche auf Maps nach Zella Mehlis geschaut welches mir recht klein vor kam. Deshalb die Frage.
 
Chris-chen

Chris-chen

Einsteiger
Beiträge
42
Planung abgeschlossen....

Kommen wohl mit 4 Autos :yahoo:

Bring noch je einen Vertreter für Megane 1 und 2 mit, plus nen kleinen Clio

:beach:

Lazybone sie haben Post :laugh:

Grüße Chris-chen

*freu* :dance:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Sorry für die verspätete Antwort Gessi sind natürlich dabei beim Treffen in Suhl .

Habe den Termin fest eingeplant war mit den Ket´s sowieso fest eingeplant diese Jahr .

Doppelzimmer ist gebucht und die Vorfreude alle ( Gessi ,Ket´s Micha, Matze und Nikolaus117) wieder zutreffen ist mehr als Geil sorry .

Bin schon ganz gespannt Thrakes persönlich kennen zu lernen und seine Umbauten am Meggi zu sehen und Anregungen für weitere
Projekte zusammeln.

Wenn das so weiter geht mit den Zusagen von Mitgliedern zum Treffen wird der Meganeboard 3 Fuhrpark den halben Parkplatz brauchen . :agree: :top:



Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Hab euch dann auch direkt zur Übersicht beigefügt und freue mich auch die Maulwürfe persönlich kennen zu lernen :hi:
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
So mal Bescheid schreiben.Komme dieses Jahr auch wieder unnnnnd habe auch Zimmer .Hatte ja letztes Jahr Glück gehabt Nachs um 24Uhr doch noch ein Zimmer zubekommen.
Bis denne Donald
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ich hoffe ich hab's nicht überlesen, aber Zimmer einfach selber buchen oder?

Dann werd ich das auch gleich mal machen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ja, einfach anrufen und Zimmer reservieren!
Die sind da völlig unproblematisch :top:

PS:
Hab die Liste im ersten Beitrag aktualisiert.

:hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

@ ket´s .Zimmer schnell bestellen ist nur noch 1 Zimmer frei stand Gestern .

@ Donald.GT schön das du auch wieder dabei bist ,vorallem endlich auch ein 5 Türer mehr unter der Meggi Coupe Übermacht. :tease:

@ taz06 . nicht lange überlegen ,einfach kommen.


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Soeben online erledigt.

Wer reist denn schon am Freitag an? Wir haben ca. 4 Stunden Anfahrt.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich werde wieder, wie letztes Jahr, in der Nacht fahren, dass ich so gegen 8:00 vor Ort sein werde. Dann erstmal einen Kaffee und anschließend Auto waschen. Sollte somit passen um gegen 9:00 auf dem Parkplatz Stellung zu beziehen....

Soweit mein Plan, der aber nicht in Stein gemeißelt ist... :grin:

:hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Werden wie letztes Jahr am Samstag ca. 8.00 Uhr anreisen und den Meggi noch schnell waschen bei Aral ( Handwäsche ) vielleicht kann man sich da
wieder Treffen ( Gessi, Matze ) und dann gemeinsam beim Rennsteig Treffen einrollen.


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Thema: 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
20.725
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.651
Lazybone
Lazybone
Oben