15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis

Diskutiere 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Hi Jungs und Mädels, da es schon in anderen Threads angesprochen wurde hier die Info zum diesjährigen "Renault Meets Rennsteig"! Hier die...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So hatte ich mir das erhofft. :top:

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehl

Auto waschen ist immer gut, dann bin ich natürlich auch um 8 Uhr da ;)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
So, jetzt haben wir den Salat: Anruf bekommen: Toschis Sation ist voll.
Guck jetzt noch im näheren Umkreis.
Falls jemand Tipps hat bitte sagen.
Danke. ;)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Lazybone schrieb:
Na dann sag ich mal was dazu :grin:

Super Geil wie sich das hier verbreitet und liest ... dafür schonmal DANKE

Das Treffen findet wie letztes Jahr auch auf dem Gelände von Toschis Station statt. Das Motel hat noch Zimmer.
Die Preise konnten wir nach Absprache auch halten somit kostet es 20,-€ / Person und Übernachtung und 5,-€ ein gutes Frühstück !
Weiter bieten wir euch das Gästehaus gegenüber von Toschis Station (3 min zu laufen :laugh: )
Hier kommen wir auf den selben Preis, allerdings anders gestaffelt :tease: ... 21,-€ / Person und Übernachtung und 4,-€ für das Frühstück. Da ist auch schon 1 Zimmer weg und mit Rücksprache des Leiters noch 9 Zimmer frei !!!

Beginn wird wieder Samstag 9:00 Uhr sein wobei das nur eine Formsache ist, der ein oder ander ist ja Freitag schon anwesend.
Ende des Treffens wird Sonntag gegen Mittag sein, damit ihr alle nicht so gestresst in die neue Woche startet. In Thüringen ja üblich könnt ihr auch gerne zu Hütes mit Brüh und ebbes Fleisch (Kloß mit soße und Fleisch) bleiben und das allsonntägliche Essen genießen.

Zelten geht auf dem Gelände leider nicht. Ich bitte dies zu akzeptieren.

Alles weiter gerne auf Anfrage hier oder im Facebook auf unserer Seite oder direkt in der Veranstaltung Renault meets Rennsteig
Ihr könnt mir auch schreiben Lazybone

Gruß Micha .... Lazybone
(1. Vorstand)
@ Babs
Was ist denn mit dem Gästehaus gegenüber von Toschis Station?
link siehe oben von Micha

:hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Das hab ich gar nicht gesehen.
Gerade dort angerufen. Zimmer ist gebucht. ;-)
Dann werden wir auch um spätestens acht da sein. Waschi waschi....;-)
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
So denn ich werd auch kommen. Zimmer ist gebucht.

@ Kets: Lust auf gemeinsames anfliegen. Ich Brauch euch für den Windschatten!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hahaha.....du weißt doch wie Rico fährt: da is nix mit "im Windschatten".

Spass beiseite. Wir werden wahrscheinlich schon am Freitag zur Schwiegermama fahren und Sohnemann abliefern. Das liegt nämlich auf halber Strecke.
Aber das weiß ich noch nicht genau.
Rico weiss es ja noch gar nicht. ;-)

Ansonsten ja auch mit Maulfwurfs zusammen, wenn se wollen. Dann vielleicht ne Dreierpack-Anreise.

Ach ja: grad eben nochmal nen Anruf von Toschis bekommen: sind doch wieder zwei Zimmer frei. War scheinbar ne Doppelbuchung. Aber jetzt ist schon rum. Sind im Gästehaus einquartiert. ;-)
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Achso. ja aber nen bissel mithalten kann ich ja sind ja doch auch 180 Pferdchen.

Mauli wird sicher anders fahren ist ja sonst nen Umweg.

Hast ja meine Nummer wenn man noch was ausmachen muss ;-)
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


@taz06 schön das du auch kommst , kommt bessere Hälfte von Dir mit zum Treffen ? hoffe doch ja.

Tazy hast natürlich Recht werde wahrscheinlich andere Reiseroute nehmen als Du und Ket´s, werde über Nürnberg nach Suhl anreisen.

Servus vom Maulwurf :hi:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Nein ich komm allein. Claudi muss sehr Wahrscheinlich arbeiten, da wir das We drauf Urlaub haben.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
taz06 schrieb:
Nein ich komm allein. Claudi muss sehr Wahrscheinlich arbeiten, da wir das We drauf Urlaub haben.

Schade das Claudia wahrscheinlich nicht dabei ist beim Treffen aber desto mehr freut mich das Du kommst .


Servus Mauli
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wir haben noch jemanden dabei (Maulwurf, ihr kennt sie schon):

Ne Arbeitskollegin von Rico fährt nen Clio RS und er hat sie so lang bequatscht, dass sie auch mitfährt. ;-)

Zimmer hat sie auch noch bekommen.

Also sind wir nochmal eine mehr. :-)
 
D

Dawque

Türaufmacher
Beiträge
18
Ich denke, ich schaue auch mal vorbei. :grin:
Sind ja nur knapp 190 Km pro Strecke. :top:
 
Thema: 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
20.926
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.873
Lazybone
Lazybone
Oben