15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis

Diskutiere 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Hi Jungs und Mädels, da es schon in anderen Threads angesprochen wurde hier die Info zum diesjährigen "Renault Meets Rennsteig"! Hier die...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
eventuell bin ich auch dabei. Kann ich aber noch nicht genau sagen :grin:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Muss leider absagen es haben sich paar Umstände ergeben. Find es schade kann es aber leider nicht ändern.

@Mauli und Michael W. SRY hätte mich gefreut euch zu sehen
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Die Kinder sind da und das Auto nicht, ich werde also ein ruhiges WE at home verbringen
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also bin nun zu 95% Samstag dabei. :top:
Freu mich schon drauf mal ein paar hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

PS: werd ich ja Freitag noch viel am Auto zu tun haben um ihn aus präsentieren zu können. :grin:
 
D

Dawque

Türaufmacher
Beiträge
18
Wollen wir uns denn vielleicht irgendwo in der nähe treffen, zum gemeinsamen eintreffen auf dem Gelände? :grin:
Oder hab ich das irgendwo überlesen?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mal abgesehen, dass sich die Leute mit den weiteren Anreisen eh vorher zumAutowaschen an den umliegenden Tanken treffen, ist das Treffen nicht so riesig, dass man sich nicht findet oder man gemeinsam 'einrollen' muss.

Ich werde Micha (Lazybone) mal eine Nachricht schicken, mit der Bitte, dass wir (m3.meganeboard) eine Ecke auf dem Gelände bekommen können, wo wir alle zusammen stehen können.

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich und ein paar andere werden uns 8Uhr an der Aral Tanke an der Gothaer Straße in Zella-Mehlis treffen! Dort noch nen Kaffee trinken, Auto nochmal kurz abspülen und gegen 9Uhr/9:30Uhr auf dem Gelände einrollen.

Der rote Pfeil markiert die Position der Tanke:

http://s7.directupload.net/images/130614/temp/6nxu7ad2.jpg
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ich werde versuchen Morgen früh halb 9 hier los zu kommen und werd wohl halb 11 dort sein wenn es auf der Bahn gut läuft :grin:
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Hey Matze
Na denn ,Morgen 8.oo Uhr an der Araltanke .
Bis denne Donald
 
Chris-chen

Chris-chen

Einsteiger
Beiträge
42
Also ich bin auch auch dabei :grin:

Sorry für die späte Meldung aber durch das Hochwasser war die letzten 2 Wochen alles bissel stressig.
Allerdings kommen einige meiner Leute nicht wie geplant mit :negative: Ich bin aber leider auch nicht dazugekommen an der Unterkunft noch etwas zu drehen,
so dass ich jetzt trotzdem ein 4 Man Zimmer beziehe obwohl wir voraussichtlich nur zu 2 sind.
Falls also noch jemand eine Bleibe braucht könnte man da vllt etwas tun ;D
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Werden morgen ca 8 Uhr in Suhl einrollen Treffpunkt ist bekannt ( ARAL) dann gemeinsam ein Kaffee und dann Car Wash.

Habe heute ca 4 Stunden den Meggi gereinigt , poliert und Nano versiegelt was für eine Arbeit aber es hat sich gelohnt. :yahoo:

Freue uns dich Donald.GT wieder zu treffen warst letztes mal ja ein Überraschungsgast der gern gesehen wurde . :top:

Besonders freuen wir uns das Thrakes auch zum Treffen fährt somit kann man sich mal persönlich kennenlernen und Erfahrungen austauschen .

Servus bis morgen an alle die zum Treffen fahren bzw. schon unterwegs sind vorallem Gute und unfallfreie Fahrt . :drive:

Servus das Maulwurf´s Paar :hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Chris-chen schrieb:
Also ich bin auch auch dabei :grin:

Sorry für die späte Meldung aber durch das Hochwasser war die letzten 2 Wochen alles bissel stressig.


Servus Chris-chen ,

schön das du auch die Chance nutz zum Treffen zu fahren , freuen uns Dich und deinen Mitreisenden persönlich kennenzulernen.

Das mit dem Hochwasser kenne ich aus eigener Erfahrung , bin ca 1 Woche im Katastrophen Einsatz (THW) in Deggendorf gewesen was für ein
Drama für die Anwohner ,Häuser sind bis zum Dachgeschoss in Wasser und Schlamm gestanden.
Der ganze Hausrat ist nur noch Müll und fast keiner hat eine Elementar Versicherung die Besitzer werden den größtenteil der Kosten selber tragen müssen.

Servus bis morgen das Maulwurf´s Paar :hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehl

Der Gessi übernachtet bei uns und dann werden wir auch in aller Frühe losrollen.

Treffpunkt 8 Uhr Aral :top:
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Jippj freu mich schon auf nachher ,
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Marc und ich fahren jetzt gleich los....
Mensch, ich bin noch ganz schön müde!

Bis gleich :yahoo:

:hi:
 
Thema: 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
20.984
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.942
Lazybone
Lazybone
Oben