15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis

Diskutiere 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Hi Jungs und Mädels, da es schon in anderen Threads angesprochen wurde hier die Info zum diesjährigen "Renault Meets Rennsteig"! Hier die...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wünsch Euch allen ganz viel Spass!!
Laßt's krachen, Leute.
(Aber nicht im wörtlichen Sinne)
;-)
 
Chris-chen

Chris-chen

Einsteiger
Beiträge
42
Ich bedanke mich schon einmal für einen Tollen Sonnabend :top:

Ist auch mal ganz schön die Gesichter hinter den Namen zu kennen, ich hoffe man sieht sich demnächst oder spätestens nächstes Jahr :grin:

Grüße Chris

PS: BPC² läuft "erstmal" mit TS3..... FETZT!!!! :drive:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Als erstes ein RIESEN Kompliment an den Renault Club Suhl das war wieder ein Bombe, spitzen Treffen und
die Organisation war einfach SPITZE . :top: :top: :rose

Toschi´s Station ist der perfekte Treffpunkt für ein Renault Treffen ein Riesen Kompliment nochmals an den
Renault Club Suhl und an das Team von Toschi´s Station .

War einfach das Treffen der Treffen für Frau Maulwurf und Mich , konnten viele neue und nette Forumuser kennenlernen .

Chris-chen + Kollege und Dawque es war Toll euch kennengelernt zu haben war ein tolles Wochenende .

An alle die vor Ort waren( Matze , Gessi, Micha W. , Thrakes , Donald.GT , Dome90 , Chris-chen und Dawque Danke für das schöne Wochenende ,
Thrakes es war eine Bereicherung Dich kennengelernt zu haben .


Matze danke für die schöne Heimfahrtbegleitung sind schön, gemütlich und entspannt die A 73 von Suhl nach Nürnberg
in Tiefflug gefahren bis sich unser Weg leider trennte am Kreuz Nürnberg.

Hoffen das alle gesund und vorallem unfallfrei zu Hause angekommen sind und freuen uns jetzt schon aufs nächste Treffen in Suhl .


Servus das Maulwurf´s Paar. :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen :top:

War ein spitzenmäßiges Wochende :ok:
Tolle Leute, tolle Fahrzeuge und die, ich würde mal fast sagen, einmalige Location 'Toschi's Station'. Der Wettergott war uns auch gnädig und somit haben wir fast alle einen leichten Sonnenbrand bekommen!

Auch ich möchte den Renault Freunden Suhl nochmals Danken! Ein tolles Event, prima Organisation... Ein grandioses Gesamtpaket.

Ich / Wir freuen und schon jetzt auf das nächste Treffen im 2014. Am liebsten hätte ich gleich schon ein Zimmer fürs kommende Jahr gebucht :grin:

Zusätzlich haben wir, das m3.meganeboard, noch eine Menge an Medaillen und Auszeichnungen 'abräumen' können. :thanks:
Clubspiele:
1. Platz Matze und Gessi
2. Platz Thrakes und Maulwurf

5 oder 6 (ich weiß es gar nicht mehr genau... :secret: ) Fahrzeugauszeichnungen:
Matze
Maulwurf
michael w.
Thrakes
Gessi

UND, den Wanderpokal für den größten, angereisten 'Club' mit 9 Fahrzeugen (wenn ich mich nicht irre...).
Wenn diese Pokalschale fertig graviert ist, dann werden wir diese natürlich auch hier ausstellen!

Bilder folgen bestimmt noch von den ganzen Teilnehmern, ich hatte meine Kamera vergessen und kaum Bilder mit dem Handy geschossen :secret:

In diesem Sinne:
Ich freue mich auf das kommende Jahr!

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Dann möchte ich mich auch mal noch zu Wort melden.

Also zuerst mal ein DICKES Lob an den RC Suhl für das GEILE Treffen. Für mich mal wieder das Treffen der Treffen!!! Die Organisation war toll, Langeweile kam nie auf und die Clubspiele waren mal wieder sehr witzig!
Nächstes Jahr definitiv wieder!!

Weiterhin hab ich mich riesig gefreut die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen und auch viele neue wieder kennen gelernt zu haben! Immer wieder toll. Alle samt sehr coole Leute und Samstag Abend war wirklich sehr schön! Schreit nach Wiederholung!

Die Heimfahrt mit den Maulwurfs war echt entspannt! @Maulwurfs: Euer Auto sieht während der Fahrt im Rückspiegel und im vorbei fahren echt Super aus! :top: sehr stimmig das ganze! :grin:

Ich freu mich schon aufs nächste Wiedersehen! Bilder hab ich leider keine gemacht...
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ich fand es auch Spitze.
Tolle Lokation mit Hotel/Restaurant, direkt an der Autobahn und der Platz ist auch schön gewesen. Nur leider wird er wohl etwas klein mit der Zeit :grin:

Ein Lob an den Renaultclub Suhl, Ihr habt euren "Job" wirklich richtig toll gemacht. :top:


Und ich möchte mich auch für die herzliche und famililäre wie sagt man Aufnahme? der Foren Mitglieder der m3.Meganeboard bedanken.
Hat mich sehr gefreut mal die Leute hinter den Autos/Nickname's kennenzulernen und war sehr positiv überascht :drink:

Ich komme gern mal wieder auf ein Treffen vorbei :drive:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehl

Für mich war es auch DAS Treffen der Renault-Scene!!!

Perfekter Ort, perfektes Wetter und perfekte Gesellschaft!

Ein riesiges Lob an Micha und die Renault Freunde Suhl! Wer es packt so ein tolles Treffen und sage und schreibe 104 Autos und sicher doppelt soviele Personen zu versammeln hat nur Lob verdiehnt.

Ich habe mich echt gefreut unsere Neuzugänge kennen zu lernen (alles klasse Jungs und Mädel) und die bekannten Gesichter wieder zu sehen.

Nächstes Jahr bin ich natürlich wieder dabei!

@Mauli: Das Lob kann ich nur zurück geben. Du und Frau Maulwurf seid der Hammer! Ich freu mich euch hoffentlich früher als später mal wieder zu sehen!
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Hey Hallo zusammen.
Das Treffen war wieder TOP, kann mich meinen Vorschreibern nun anschliessen .
Freu mich ,euch spätestens nächstes Jahr wieder zu sehen und evt. auch noch ein paar neue Gesichter.
In diesem Sinne , bis denne Donald
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Moin,
hat denn keiner für uns "Daheimgebliebenen" Fotos gemacht? :cray:

Könnte, wenn gewünscht, bei mir eine Galerie installieren in die jeder seine Bilder hochladen kann. Dort hätten wir dann alle Bilder zusammen und das Forum würde auch entlastet.

Gebt mal laut ob Interesse besteht.
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Thema: 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
20.984
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.947
Lazybone
Lazybone
Oben