15 zoll Stahlfelgen

Diskutiere 15 zoll Stahlfelgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo bin neu hier und verzweifelt. .. Ich fahre jetzt seit 3 Monaten einen megane 3 grandtour bj 2011 Habe derzeit Sommerreifen auf 17 zoll mit...
L

luirap

Guest
Hallo bin neu hier und verzweifelt. ..
Ich fahre jetzt seit 3 Monaten einen megane 3 grandtour bj 2011
Habe derzeit Sommerreifen auf 17 zoll mit abe
Habe bei ebay mir 15 zoll Stahlfelgen mit Winter Bereifung gekauft
195 65 15 zoll 91t 5x114.3 leider passt die mit Bohrung nicht sie ist zu klein schätze 2 oder 3 mm ich habe schon so viel gegoogelt und bin ratlos da es soviel verschiedenen Radnabe Bohrungen gibt iweis echt nich weiter hoffe hier wird geholfen ...

Danke im voraus lieben Gruß luirap
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Hallo luirap,

beim nächsten Post bitte auf die Rechtsschreibung achten. Dein Kauderwelsch ist manchmal nicht ganz logisch, Punkt und Komata sind für alle da ;-)

Daher: was ist denn jetzt deine eigentliche Frage ?
 
Thema: 15 zoll Stahlfelgen

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.571
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.469
Michael_4711
Michael_4711
A
Antworten
0
Aufrufe
3.386
Axel Schäfer
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.714
Johnny_Bravo
J
Oben