16 Zöller auf Megane 2.0dCi???

Diskutiere 16 Zöller auf Megane 2.0dCi??? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, weiß jemand ob es möglich ist auf meinem Megane 2.0 dCi 16" Reifen zu verwenden? In meinen Papieren ist nur die Dimension 225/45 R17...
A

Anonymous

Guest
Das ist wohl war Megfan^^
bei mir ham'se eine "dCi 150" Motorabdeckung reingemacht anstatt die "dCi 160" ^^ :nono: :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Ich schon wieder :fies:
hab heute gnädigerweise doch noch ne Info von Renault Deutschland erhalten bezüglich meiner Winterreifenanfrage.

1.5dci 1.9dci 1.4 16V 1.6 16V
dürfen 6,5 x 15 Zoll und 6,5 x 16 Zoll (Stahlfelge)


2.0 dci und 2.0 T
dürfen 6,5 x 16 Zoll Stahlfelge oder 7 x 17 Zoll (Alufelge)

ob ich das jetzt glauben soll weiss ich noch nicht. :read: :-O
 
revio

revio

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Habe mir jetzt 17 Zoll Winterräder zugelegt, weil ja laut Reno keine 16er verwendet werden dürfen.
So sieht er jetzt im Winter aus mein Megane:

http://s7.directupload.net/images/091019/7de5334k.jpg

Bei dem Ergebnis bin ich froh auch im Winter 17er zu fahren, auch wenn sie teurer sind.
Ich finde die anthrazit-farbenen Felgen passen sehr gut zum Auto.
 
A

Anonymous

Guest
Schick, gefallen mir sehr gut. :top:
Der Megg sollte ja auch im Winter gut aussehen oder? :yahoo:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
sieht toll aus mit den Felgen :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Sieht gut aus. Meine Felgen werden schwarz. Sollen diese Woche kommen. Bin mal gespannt.
Bilder kommen dann auch.
 
Thema: 16 Zöller auf Megane 2.0dCi???

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.562
Baumkuschler
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2.710
Johnny_Bravo
J
M
Antworten
2
Aufrufe
4.147
Megane Grandtour
M
Oben