16cm Lautsprecher im Megane

Diskutiere 16cm Lautsprecher im Megane im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich hatte vor mir vorne 16cm LS einzubauen. Hat das schon einer gemacht, denn wie ich heute gesehn hab, ist das Plastik nicht so gerade...

1. Rom

Rom Einsteiger

Hallo,

ich hatte vor mir vorne 16cm LS einzubauen. Hat das schon einer gemacht, denn wie ich heute gesehn hab, ist das Plastik nicht so gerade geschnitten drunter dass man einfach ne MDFPlatte als Adapter bauen könnte.

Und wie sieht es mit den Hochtönern aus? Wie bekommt man die raus?

Danke für jeden Tip.

Gruss

2. #2 Stoosh2, 21.09.2004
    Stoosh2

Stoosh2 Einsteiger

Also ich verstehe richtig, 16cm in den Türen, oder?
    da hätte ich einen Link
    KLICK

Zwar nicht die billigste Lösung, sieht dafür aber gut aus. :top:

3. Rom

Rom Einsteiger

Ja richtig verstanden....
    sieht gut aus, wenn das Leder jetzt noch passend zu meinem Leder wäre dann wäre es ja perfekt.

Oder hat jemand auf eine andere Weise vorne 16cm LS verbaut?

Gruss

4. #4 t2097][lancrew.at, 21.09.2004
    t2097][lancrew.at

t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

http://www.deswart.de --> unter car-hifi--> musst aber ein bisserl durchschmökern!

könnte vielleicht interessant sein!

--> überlege mir die zu kaufen

5. Rom

Rom Einsteiger

Hmm da gefallen mir die anderen schon besser, obwohl die wahrscheinlich teurer sein werden.

Trotzdem danke

Gruss

6. #6 t2097][lancrew.at, 25.09.2004
    t2097][lancrew.at

t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

...die gibts aber sicher mit net anderem alcantara-leder auch :mrgreen:

das rot gefällt mir auch nicht!
    würde nicht ganz zu meinem beigen leder passen!

7. AndyZ

AndyZ Megane-Kenner

schaut echt cool aus! :D

hab mir aber erst die vorderen Lautsprecher durch 13cm Sony-XPlod ersetzt...

Thema:

16cm Lautsprecher im Megane

Die Seite wird geladen...

16cm Lautsprecher im Megane - Ähnliche Themen

1. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  2. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  3. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden