Megane 3 16er Frontlautsprecher / Coupe möglich (?)

Diskutiere 16er Frontlautsprecher / Coupe möglich (?) im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, bei mir steht demnächst ein Hifi-Umbau in meinem Coupe an. Nun bin ich noch bei den Frontlautsprechern unschlüssig. Passt ein 16er ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timewa

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

bei mir steht demnächst ein Hifi-Umbau in meinem Coupe an. Nun bin ich noch bei den Frontlautsprechern unschlüssig. Passt ein 16er ohne große Umbaumaßnahmen mit selbstgebastelten Adapterringen? Oder ist es unmöglich 16er zu verbauen, ohne am Türblech sowie an der Türverkleidung rumzuschneiden?

Kann jemand aus Erfahrung sprechen?
Welche Systeme habt ihr im Coupe verbaut?

Durch die Suche konnte ich schon einiges in Erfahrung bringen, jedoch lese ich teils immer unterschiedliche Meinungen und Ansichten heraus.

Schönes Wochenende euch allen und genießt die Feiertage bei dem herrlichen Wetter! :)

Viele Grüße
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 16er Frontlautsprecher / Coupe möglich (?)
Oben