17'' Steppe mit Eibach Federn eintragungsfrei?

Diskutiere 17'' Steppe mit Eibach Federn eintragungsfrei? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo erstmal an alle, ich bin der Neue (Megane-Fahrer)... Hab mir gestern günstig nen Megane 2,0 Grandtour EZ 10/2006 gekauft (mit LPG...
E

electribe

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo erstmal an alle,

ich bin der Neue (Megane-Fahrer)...

Hab mir gestern günstig nen Megane 2,0 Grandtour EZ 10/2006 gekauft (mit LPG Gasanlage).

Ich hab mich schon etwas eingelesen, bin mir aber nicht so recht schlüssig.

Daher meine Frage:

Ich möchte mir die 17 zoll Steppe-Felgen zulegen und den Megane dezent tieferlegen.

Was muss ich bei den Felgen beachten? ABE, Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches? Kann mir die jemand geben bitte wenn ich da was benötige?

Nun habe ich auch gelesen, dass die 30mm Eibach Federn benutzt werden können ohne diese Eintragen zu müssen.

Geht es da um das Eibach Pro Kit E10-75-003-06-22 ? Oder andere? woher bekomme ich die dann?

Hat jemand auch diese ABE für mich?

Kann man diese kombination überhaupt eintragungsfrei fahren?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen dank dafür im Voraus...

Grüße aus Köln
 
Thema: 17'' Steppe mit Eibach Federn eintragungsfrei?

Ähnliche Themen

Oben