17'' Steppe mit Eibach Federn eintragungsfrei?

Diskutiere 17'' Steppe mit Eibach Federn eintragungsfrei? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo erstmal an alle, ich bin der Neue (Megane-Fahrer)... Hab mir gestern günstig nen Megane 2,0 Grandtour EZ 10/2006 gekauft (mit LPG...

1. #1 electribe, 06.11.2015
    electribe

electribe Türaufmacher

Hallo erstmal an alle,

ich bin der Neue (Megane-Fahrer)...

Hab mir gestern günstig nen Megane 2,0 Grandtour EZ 10/2006 gekauft (mit LPG Gasanlage).

Ich hab mich schon etwas eingelesen, bin mir aber nicht so recht schlüssig.

Daher meine Frage:

Ich möchte mir die 17 zoll Steppe-Felgen zulegen und den Megane dezent tieferlegen.

Was muss ich bei den Felgen beachten? ABE, Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches? Kann mir die jemand geben bitte wenn ich da was benötige?

Nun habe ich auch gelesen, dass die 30mm Eibach Federn benutzt werden können ohne diese Eintragen zu müssen.

Geht es da um das Eibach Pro Kit E10-75-003-06-22 ? Oder andere? woher bekomme ich die dann?

Hat jemand auch diese ABE für mich?

Kann man diese kombination überhaupt eintragungsfrei fahren?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen dank dafür im Voraus...

Grüße aus Köln

Thema:

17'' Steppe mit Eibach Federn eintragungsfrei?

Die Seite wird geladen...

17'' Steppe mit Eibach Federn eintragungsfrei? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  2. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  3. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  4. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  5. Megane 3 Dotz 17 Zoll Felgen

Dotz 17 Zoll Felgen: Biete einen Satz Dotz 7x17 Zoll Felgen mit 225/45R17 94 V Reifen Bridgestone Potenza. Profil sollte noch einen Sommer reichen. Ich würde Sie aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden