170 auf der Autobahn und Megane CC löst sich auf

Diskutiere 170 auf der Autobahn und Megane CC löst sich auf im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin schon eine ganze Weile ein stiller Mitleser dieses netten Forums, da ich aktuell ein Problem habe, sah ich es als...
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Das sind warscheinlich noch rentnerkarren, die nie mehr als 100 km/h fahren.
Und wenn die verkauft werden, kommen die Probleme halt immer wieder mal vereinzelnt auf...
 
A

Achim

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo zusammen,
mein Fall ist gelöst. Die Firma , die mir die Scheibe eingebaut hat,trägt den Schaden. Renault hat abgelehnt die Kosten zu tragen, da von Ihrer Seite ein Verschulden nicht vorliegt. (Einbau einer neuen Frontscheibe) Mein CC hat die Rückrufaktion
mitgemacht(lt. Werkstatt). Was mich nur wundert,ist die Tatsache, das 5 Löcher für die Klammern (Clipse) in der A-Säule
vorhanden sind, aber nur 4 Clipse vorhanden waren. Ein Loch mit einer Folie zugeklebt .Endrechnung für den Schaden:
207 € und viel Rennerei und Gott sei Dank eine Firma die kulant ist.


MfG

Achim
 
Thema: 170 auf der Autobahn und Megane CC löst sich auf
Oben