18-19-20er Alus für Megane??

Diskutiere 18-19-20er Alus für Megane?? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Suche 18-19er Alus in grau oder schwarz (lackiert) im Design MAM-Felgen oder OZ Grandtourismo. Wer bietet da was an? Und was ist an den Radläufen...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Suche 18-19er Alus in grau oder schwarz (lackiert) im Design MAM-Felgen oder OZ Grandtourismo.
Wer bietet da was an? Und was ist an den Radläufen etc. zu arbeiten bzw. zu börteln?

Marco :mrgreen:
 
S

Sero

Einsteiger
Beiträge
34
Was meinst du mit Desing MAM-Felgen? MAM bietet Viele Felgen an.

Und mit Bördeln wird bei Kunststoff Kotflügeln wohl nicht viel :lol2:
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Aber bei den hinteren Radläufen bringt das was... bei den vorderen muss man die Kotflügel tauschen, wenn es wirklich zu eng wird...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hinten gibts auch keine Kante zum Bördeln, das einzige was hinten stören könnte ist die Verschraubung von Kotflügel und hinterer Stoßstange.

Gruss
Falko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Was meinst du mit Desing MAM-Felgen? MAM bietet Viele Felgen an.

Und mit Bördeln wird bei Kunststoff Kotflügeln wohl nicht viel

Das design der MAM 8 Felgen (VW, Audi)!!! Das mit den Bördeln ist klar, dachte noch an alte Laguna 1 Zeiten....

Passen die MAM auf Renault???

Marco
 
S

Sero

Einsteiger
Beiträge
34
MAM8 8J x 18 4/100 ET35 die müssten passen. Nur was die Kostet kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Festigkeitsgutachten haben die Felgen. Also Eintragung auch kein Problem.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
das design wäre jetzt nicht so meins, aber die felgengröße ist einfach nur geiiiiil :freu:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Größe der Felgen: Note 1+
Design der Felgen: 6-

Ich finde, die gehen garnich.
 
A

Anonymous

Guest
Bah, näääh, wie furchtbar...die billigen Kirmesbuden-Plastikmodelle haben solches Felgendesign...brrrrr....so ähnlich sehen ja auch die von dem Flammenmegane hier aus dem Forum aus....so ein geiles Auto, aber die Felgen passen da überhaupt net zu....

@Heiko
Treffend formuliert....

@Andyhandrick
Sorry, nur meine Meinung ;-)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Das Design ist Geschmackssache...

Waren die Räder auf dem Megane geTÜVt ? Welchen Grund gibt es sie zu verkaufen (ausser Geldmangel) ? :lol:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Eine Legale Tüv Eintragung ist kein Problem ( Infos gibt es aber nur an den Käufer )

====Verkauf====

Nicht aus Geldmangel sondern weil ich den Wagen auch verkaufen will und die Felgen auf den Neuen nicht passen ( Lochkreis )
 
Thema: 18-19-20er Alus für Megane??
Oben