18-19-20er Alus für Megane??

Diskutiere 18-19-20er Alus für Megane?? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Suche 18-19er Alus in grau oder schwarz (lackiert) im Design MAM-Felgen oder OZ Grandtourismo. Wer bietet da was an? Und was ist an den Radläufen...

1. #1 Brennabor, 31.08.2007
    Brennabor

Brennabor Megane-Fahrer

Suche 18-19er Alus in grau oder schwarz (lackiert) im Design MAM-Felgen oder OZ Grandtourismo.
    Wer bietet da was an? Und was ist an den Radläufen etc. zu arbeiten bzw. zu börteln?

Marco :mrgreen:

2. Sero

Sero Einsteiger

Was meinst du mit Desing MAM-Felgen? MAM bietet Viele Felgen an.

Und mit Bördeln wird bei Kunststoff Kotflügeln wohl nicht viel :lol2:

3. ZRUF

ZRUF Megane-Fahrer

Aber bei den hinteren Radläufen bringt das was... bei den vorderen muss man die Kotflügel tauschen, wenn es wirklich zu eng wird...

4. Falko

Falko Megane-Profi

Hinten gibts auch keine Kante zum Bördeln, das einzige was hinten stören könnte ist die Verschraubung von Kotflügel und hinterer Stoßstange.

Gruss
    Falko

5. #5 Brennabor, 31.08.2007
    Brennabor

Brennabor Megane-Fahrer

Das design der MAM 8 Felgen (VW, Audi)!!! Das mit den Bördeln ist klar, dachte noch an alte Laguna 1 Zeiten....

Passen die MAM auf Renault???

Marco

6. Sero

Sero Einsteiger

MAM8 8J x 18 4/100 ET35 die müssten passen. Nur was die Kostet kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Festigkeitsgutachten haben die Felgen. Also Eintragung auch kein Problem.

7. #7 Anonymous, 26.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

8. Maddin

Maddin Megane-Experte

das design wäre jetzt nicht so meins, aber die felgengröße ist einfach nur geiiiiil :freu:

9. #9 Anonymous, 26.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das Design ist eigentlich nur schwul .

Heiko

10. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Größe der Felgen: Note 1+
    Design der Felgen: 6-

Ich finde, die gehen garnich.

11. #11 Anonymous, 27.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

also ich finde die richtig fett kommen halt nur nicht so rüber auf den bildern :roll:

oben mal das herstellerfoto in Chrom

12. #12 Anonymous, 27.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Bah, näääh, wie furchtbar...die billigen Kirmesbuden-Plastikmodelle haben solches Felgendesign...brrrrr....so ähnlich sehen ja auch die von dem Flammenmegane hier aus dem Forum aus....so ein geiles Auto, aber die Felgen passen da überhaupt net zu....

@Heiko
    Treffend formuliert....

@Andyhandrick
    Sorry, nur meine Meinung ;-)

13. Falko

Falko Megane-Profi

Das Design ist Geschmackssache...

Waren die Räder auf dem Megane geTÜVt ? Welchen Grund gibt es sie zu verkaufen (ausser Geldmangel) ? :lol:

Gruss
    Falko

14. #14 Anonymous, 27.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

das flammen megane ist auch nicht mein fall

abersowas

es sollte halt immer passen zum Auto

15. #15 Anonymous, 27.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Eine Legale Tüv Eintragung ist kein Problem ( Infos gibt es aber nur an den Käufer )

====Verkauf====

Nicht aus Geldmangel sondern weil ich den Wagen auch verkaufen will und die Felgen auf den Neuen nicht passen ( Lochkreis )

Thema:

18-19-20er Alus für Megane??

Die Seite wird geladen...

18-19-20er Alus für Megane?? - Ähnliche Themen

1. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  2. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  3. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden