18-19-20er Alus für Megane??

Diskutiere 18-19-20er Alus für Megane?? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Suche 18-19er Alus in grau oder schwarz (lackiert) im Design MAM-Felgen oder OZ Grandtourismo. Wer bietet da was an? Und was ist an den Radläufen...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Die Größe ist 8) aber das Plastikkappendesign :cry:

Den Verkaufsthread habe ich bereinigt! Meinungen und sonstiges zur Felge bitte hier posten!

Gruß Andy
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Also ich muss asgen mir gefallen die felgen!
in chrom find ich die hässlicg, aber in schwarz sind se bombe!

8,5 und 20 zoll für 1750€, da kann man nix sagen find ich!
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Was ist denn eigentlich das Maximum was man auf nen GT machen kann in 19 Zoll ?
Also Breite und ET mein ich .
Hat da jemand Erfahrung ?

Weil 18 Zoll find ich zu klein , weil ich ja original schon 17 drauf hab .
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
richtig, 18" ist nett, aber auf keinen fall das optimum.
alles andere ist mir aber sowohl von der anschaffung, als auch von den reifen (inkl. verschleiß) zu teuer, leider....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
@ Meggi16V

8,5x19 ET 42 mit 225 / 35 / 19 wie ich meine.

wrbakatze
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Maddin schrieb:
richtig, 18" ist nett, aber auf keinen fall das optimum.
alles andere ist mir aber sowohl von der anschaffung, als auch von den reifen (inkl. verschleiß) zu teuer, leider....

ja das ist schon richtig, allerdings wenn ich auf meine originalen 17 zöller neue Reifen brauch dann ist das auch schweine teuer . 205/50/17 ist auch ne richtig teure grösse .
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Meggi16v schrieb:
ja das ist schon richtig, allerdings wenn ich auf meine originalen 17 zöller neue Reifen brauch dann ist das auch schweine teuer . 205/50/17 ist auch ne richtig teure grösse .

Jep, hab ich erst bei meinen winterreifen gemerkt, diese größe 143€ der schuh! :heul:
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Das hab ich mir auch schon überlegt, evtl meine originalen Felgen als Winterfelgen zu nehmen . Aber da sind mir die Kosten zu hoch . Bleib glaub lieber bei meiner Standard-Grösse 205/55/16 .

Was hast du für ne Grösse drauf im Winter ?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Meggi16v schrieb:
Was hast du für ne Grösse drauf im Winter ?

Hab meine ehemaligen Sommerfelgen (Nervasport) jetzt als winterfelgen: 205/50/17
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
die grösse hab ich (im sommer) auch drauf . hab da nach reifen geschaut . also so wie ich das bisher so gesehen hab ist der unterschied zwischen 205/55/16 und 205/50/17 winterreifen ca. 100 zu fast 200 also pro reifen so 80 bis 100 euro teurer . das ist schon heftig .
 
Thema: 18-19-20er Alus für Megane??
Oben