18 Alu´s auf Meggi

Diskutiere 18 Alu´s auf Meggi im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo an alle.... Habe zwei fragen. Nummer eins Felgen mit 18 Zoll und 225/40 Bereifung bekomme ich ohne weitere auf meinen Meggi oder kann es...

1. #1 domic28, 29.08.2007
    domic28

domic28 Megane-Kenner

Hallo an alle....

Habe zwei fragen. Nummer eins Felgen mit 18 Zoll und 225/40 Bereifung bekomme ich ohne weitere auf meinen Meggi oder kann es da probleme bei der Eintragung geben? Zweitens frage ich mich wie die Felge im Radlauf aussieht ohne tieferlegung. Bleibt da dann immer noch so viel Luft zwischen Reifen und Radlauf. Vielen Dank im vorraus für die antworten......

Mfg Domic

2. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Da es ja nur um die Größe im Radhaus geht, kann ich ja auch mal meinen posten. Der liegt ja höchstens einen cm tiefer als ein "normaler" Megane, oder?

7,5x18" mit 225/40 R18

8,0x18" mit 235/40 R18

Thema:

18 Alu´s auf Meggi

Die Seite wird geladen...

18 Alu´s auf Meggi - Ähnliche Themen

1. Alufelgen 18" mit sommerreifen

Alufelgen 18" mit sommerreifen: zum Verkauf steht mein sommerradsatz besteht aus platin p61 8x18 et48 Alufelge in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit platin...
  2. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  3. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  4. Megane 3 Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover

Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover: Biete Euch hiermit einen Satz Alufelgen an,der Satz besteht aus 5 Felgen Die Größe ist 8 x 18 H2 Sie haben den Lochkreis 5 x 114,3 und die...
  5. Megane 3 18" Winterräder

18" Winterräder: Hallo Zusammen, für Leute die noch einen schicken Satz Winterräder suchen, biete ich hier meinen sehr gut erhaltenen Winterradsatz (4 Räder)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden