18 Alu´s auf Meggi

Diskutiere 18 Alu´s auf Meggi im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo an alle.... Habe zwei fragen. Nummer eins Felgen mit 18 Zoll und 225/40 Bereifung bekomme ich ohne weitere auf meinen Meggi oder kann es...
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
Hallo an alle....

Habe zwei fragen. Nummer eins Felgen mit 18 Zoll und 225/40 Bereifung bekomme ich ohne weitere auf meinen Meggi oder kann es da probleme bei der Eintragung geben? Zweitens frage ich mich wie die Felge im Radlauf aussieht ohne tieferlegung. Bleibt da dann immer noch so viel Luft zwischen Reifen und Radlauf. Vielen Dank im vorraus für die antworten......

Mfg Domic
 
Thema: 18 Alu´s auf Meggi

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.471
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.079
Brannault
B
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
Oben