Megane 3 18" Ultraleggeras, Wagner-LLK, Öhlins-Fahrwerk

Diskutiere 18" Ultraleggeras, Wagner-LLK, Öhlins-Fahrwerk im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach passenden Ultraleggeras in 18" (8x18", LK114,2x5, ET48 oder die von Renault angebotenen mi ET50, gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SveWe, 05.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017
    SveWe

SveWe Türaufmacher

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach passenden Ultraleggeras in 18" (8x18", LK114,2x5, ET48 oder die von Renault angebotenen mi ET50, gerne auch mit Kratzern, sowie einem Wagner Ladeluftkühler und einem Öhlins-Fahrwerk.

Viele Grüße

Sven

2. #2 RS-Franky, 05.06.2017
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Akrapovic taugt nur wenn du Wert auf weniger Gewicht legst, Sound kaum Unterschied.

3. SveWe

SveWe Türaufmacher

Das passt so schon, ich mag keine Brüllaffen und wenn irgendwann vielleicht noch eine Downpipe kommt, wird es sowieso nochmal lauter :clap:

Thema: 18" Ultraleggeras, Wagner-LLK, Öhlins-Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagner llk megane rs

Die Seite wird geladen...

18" Ultraleggeras, Wagner-LLK, Öhlins-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  2. Megane 3 Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover

Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover: Biete Euch hiermit einen Satz Alufelgen an,der Satz besteht aus 5 Felgen Die Größe ist 8 x 18 H2 Sie haben den Lochkreis 5 x 114,3 und die...
  3. Megane 3 18" Winterräder

18" Winterräder: Hallo Zusammen, für Leute die noch einen schicken Satz Winterräder suchen, biete ich hier meinen sehr gut erhaltenen Winterradsatz (4 Räder)...
  4. 18" Räder Brock26

18" Räder Brock26: Ich verkaufe 18"Räder von der Firma Brock. Die Reifen sind erst 2 Jahre alt(Uniroyal Rainsport 3) und in einen guten Zustand, genauso wie die...
  5. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden