18 Zoll Alufelgen auf Megane 3 Grandtour

Diskutiere 18 Zoll Alufelgen auf Megane 3 Grandtour im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Heeey Leute, Ich hoffe ihr habt einen Rat oder selbst Erfahrung mit meinem Anliegen. Ich fahre einen Megane 3 Grandtour mit 110 PS. Kann man auf...
Windy601

Windy601

Türaufmacher
Beiträge
6
Heeey Leute,

Ich hoffe ihr habt einen Rat oder selbst Erfahrung mit meinem Anliegen.
Ich fahre einen Megane 3 Grandtour mit 110 PS. Kann man auf diesem Auto Standard Alufelgen von einem Laguna Coupe mit 225/40 18 Zoll fahren? Die Felgen passen rauf und laufen frei aber was sagt der TÜV dazu?
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Also an sich passen die Felgen das ist richtig. Naja an sich wird es warscheinlich niemanden auffallen, da es original Renaultfelgen sind. Leider eben von nem anderen Model. Weiß nicht wie das ausgelegt wird, aber normalerweise müsstest Sie eintragen lassen.
Schaue dich doch nach originalen 18 Zoll vom Megane 3 GT um, da brauchst gar nichts machen außer drauf bauen und gut ist, weils eben die Felgen für Megane gibt.
 
Windy601

Windy601

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Ich darf die Alufelgen laut TÜV ohne Probleme fahren, er könnte mir die extra eintragen aber er sagte da das eine zugelassene Rädergröße ist ist das alles kein Problem
 
Thema: 18 Zoll Alufelgen auf Megane 3 Grandtour

Ähnliche Themen

Oben