18 Zoll auf Megane 2 cc ?

Diskutiere 18 Zoll auf Megane 2 cc ? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich hab mir letzte Woche ein Megane 2 cc (2,0 16V EZ 01/04) gekauft, den ich Samstag bekomme und bin grad auf der Suche nach nen paar...
Gordon177_xf

Gordon177_xf

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo,

ich hab mir letzte Woche ein Megane 2 cc (2,0 16V EZ 01/04) gekauft, den ich Samstag bekomme und bin grad auf der Suche nach nen paar schicken felgen...
ich hab bei Ebay die hier gefunden 18 Zoll Tomson TN1


Bloß weißich leider nicht ob die passen bzw ob derTüv sein ok gibt...

weiß das zufällig jemand?

mfgGordon
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Erstmal ein :welkom: hier im Board!

Zu den Felgen sage ich mal das die passen! Scheinen ja vorher auch auf einen Megane gewesen zu sein, da er ja auch eine Chiptuning box für einen Megane Anbietet! Die Felgen dürfte sogar der ein oder andere hier im Board drauf haben, benutzt einfach mal die suchfunktion, vielleicht findest du was! ;)

Grüße Tobs
 
Gordon177_xf

Gordon177_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
hehe danke :)

und danke für die schnelle Antwort :)


ähm da wäre noch was^^
hab schon nen Satz Federn hier liegen, 35 mm tiefer, gehts dann immernoch gut? :)


unter Suche hab ich leider nichts gefunden, jedenfalls nicht wenn ich die Felge gesucht hab... :(
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
hi gordon

habe genau das gleiche vor wie du auch auf nen mcc mit 18" und ner 35mm tieferlegung schau dich mal in der galerie um da siehst du einige mit dieser kombi aber das passt und die felgen sehen echt gut aus ich würde da gleich zuschlagen der preis ist echt top :top:

greetz franky
 
Gordon177_xf

Gordon177_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
ja hab grad mit dem netten Herrn telefoniert :)

kann die Samstag abholen, gleich nachdem ich mein Megane geholt hab :top: :jawoll:
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Das ist doch sehr gut...und dann wollen wir hier Bilder sehen! 8) ;)

Grüße Tobs
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Gordon177 schrieb:
ja hab grad mit dem netten Herrn telefoniert :)

kann die Samstag abholen, gleich nachdem ich mein Megane geholt hab :top: :jawoll:


super na dann herzliche glückwunsch habe auch die ehre gehabt schon offen fahren zu dürfen (total genial :jawoll: ) aber wie gesagt ich mach das gleiche wie du vielleicht kommen noch ein paar spurplatten drauf aber dann war´s das weniger ist ja bekanntlich mehr :wink:
 
Gordon177_xf

Gordon177_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
hey das ist schon mein Plan :)
10mm hinten das reicht mir schon, genau wie djneer es vorhatte, hast du eig schon was wegen Tüv gehört? und ich muss dir sagen Deiner sieht richtig gut aus!!

dann vllt noch nen paar kleinere Sachen aber das eillt ja nicht :)
will auch erstmal das Lederr wieder auf arbeiten, denn das ist hell und mann sieht schon das das nen Tag älter ist...

und DANN kriegt ihr die Bilder :p



oh ich meinte so wie checker :)
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Also bei mir hat sich noch nichts getan.

Ich war gestern bei meinem Reifenhändler. Der will jetzt ausloten, wann welcher Tüv-Ingenieur Dienst schiebt und fährt dann mit meinem MCC dorthin......

Aber noch einmal eine Frage an Gordon177: Hast Du mit dem Verkäufer gesprochen, ob er einen Tüv-Gutachten für die Felgen-/Reifenkombi auf dem Megane hat??

Ansonsten könntest Du bitte auch kundtun, wie bei Dir die Eintragung gelaufen ist. Der Weg in den Großraum Leer ist ja gar nicht so weit für mich........

Beste Grüße

der Checker :D
 
Gordon177_xf

Gordon177_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
achso..nee danach hab ich ihn nu nicht gefragt...

ja klar ich kann mich bei dir melden,bloß wird das wohl noch ne weile dauern weil ich noch warten muss bis wir in dem betrieb von meim kumpel die tieferlegung einbauen können... und die 10 mm müssen hinten ja eig auch noch drauf vorher....

mal sehen wer schneller ist ;-)

zum lacker muss ich auch noch weil ich die matten plastikteile in der stoßstange in wagenfarbe haben wollte.... noch soooo viel zu tun :bä:
 
Thema: 18 Zoll auf Megane 2 cc ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.607
Baumkuschler
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2.722
Johnny_Bravo
J
M
Antworten
2
Aufrufe
4.154
Megane Grandtour
M
Oben