18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE
Diskutiere 18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; hy ihr, mal eine frage zur bereifung und felgengröße. mein coupe ist bestellt und wollte gerne 18 zoll brock alufelgen draufziehen. nun meine...
Thema:
18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE
Die Seite wird geladen...
-
18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE - Ähnliche Themen
-
Megane 4 17 oder 18 Zoll auf dem Megane
17 oder 18 Zoll auf dem Megane: Titel ist soweit Thema. Was passiert bei den 18 Zöllern ? Wird der Wagen sehr"Rumpelig" ? Und ggf unbequem? Oder doch nur 17 Zoll auf den Bock... -
Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll
GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael -
Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?
Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA... -
Farbcode 18 Zoll Felgen
Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den... -
Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback
17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....