18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE

Diskutiere 18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; hy ihr, mal eine frage zur bereifung und felgengröße. mein coupe ist bestellt und wollte gerne 18 zoll brock alufelgen draufziehen. nun meine...

1. #1 Anonymous, 14.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hy ihr,

mal eine frage zur bereifung und felgengröße.
    mein coupe ist bestellt und wollte gerne 18 zoll brock alufelgen draufziehen. nun meine frage:

ich hatte vor 225/40 r18 oder 215/40r18 draufzuziehen ohne tieferlegung auf coupe night and day TCE 130, 8x18 et38.

kennt ihr euch damit aus ob ioch was an der karosserie verändern müsste sprich bördeln oder ob ich sonst irgendwelche änderungen machen müsste?!?!
    das wollte ich nämlich umgehen.

wäre schön wenn ihr helfen könntet!

2. #2 Anonymous, 14.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Da gibt´s keine Probleme.

Schau dir mal diesen Thread an, da kannste dich etwas informieren.

Klick mich hart!!!

Gruß Silent

P.s.

In dem Tieferlegungsthread aber bitte keine Fragen reinschreiben. Dieser Thread dient lediglich zur Übersicht.

Thema:

18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE

Die Seite wird geladen...

18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE - Ähnliche Themen

1. Megane 4 17 oder 18 Zoll auf dem Megane

17 oder 18 Zoll auf dem Megane: Titel ist soweit Thema. Was passiert bei den 18 Zöllern ? Wird der Wagen sehr"Rumpelig" ? Und ggf unbequem? Oder doch nur 17 Zoll auf den Bock...
  2. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  3. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  4. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  5. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....