18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE

Diskutiere 18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; hy ihr, mal eine frage zur bereifung und felgengröße. mein coupe ist bestellt und wollte gerne 18 zoll brock alufelgen draufziehen. nun meine...

1. #1 Anonymous, 14.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hy ihr,

mal eine frage zur bereifung und felgengröße.
    mein coupe ist bestellt und wollte gerne 18 zoll brock alufelgen draufziehen. nun meine frage:

ich hatte vor 225/40 r18 oder 215/40r18 draufzuziehen ohne tieferlegung auf coupe night and day TCE 130, 8x18 et38.

kennt ihr euch damit aus ob ioch was an der karosserie verändern müsste sprich bördeln oder ob ich sonst irgendwelche änderungen machen müsste?!?!
    das wollte ich nämlich umgehen.

wäre schön wenn ihr helfen könntet!

2. #2 Anonymous, 14.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Da gibt´s keine Probleme.

Schau dir mal diesen Thread an, da kannste dich etwas informieren.

Klick mich hart!!!

Gruß Silent

P.s.

In dem Tieferlegungsthread aber bitte keine Fragen reinschreiben. Dieser Thread dient lediglich zur Übersicht.

Thema:

18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE

Die Seite wird geladen...

18 zoll mit entsprechender bereifung HILFE - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  2. Megane 1 Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut

Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut: Hallo. Ich habe Sch... gebaut. Ich wollte den Teppich in dem Raum reinigen wo das Dach im geöffneten zustand drin ist . Dazu habe ich das Dach auf...
  3. Alufelgen 18" mit sommerreifen

Alufelgen 18" mit sommerreifen: zum Verkauf steht mein sommerradsatz besteht aus platin p61 8x18 et48 Alufelge in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit platin...
  4. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  5. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden