18 Zoll mit ET19???

Diskutiere 18 Zoll mit ET19??? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - servus, wie ihr an meiner überschrift lesen könnt suche ich 18 zoll felgen mit ner et19...... .....aber von vorn, ich suche für den sommer neue...
H

Hardpara

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
danke für eure antworten, ich hab jetzt 19 zoll felgen gefunden obwohl ich es fast nicht für möglich gehalten hätte welche für nen tce130Gt zu finden!

also euch allen einen schönen abend,
gruss tino
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Wenn das der ernst deines Reifenhändlers ist, dann wechsel den ganz schnell! Der hat keine Ahnung, was er da redet! :grin:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du momentan Serienfelgen + Spurplatten + Tieferlegung von Elia verbaut!? Die Spurplatten haben aber nur eine ABE für die Serienfelgen.

Die Felgen mit 18x8 + ET19 gehen niemals drauf! Die Serienfelge ist 7J, hat ne ET48 und da gehen 20mm Spur grad so drauf.

Schau nach Felgen die 8 bzw. 8,5J breit sind und eine ET 40 oder größer haben. Da gibt es reichlich Auswahl - auch für den M3 Grandtour! Damit bist du auf der sicheren Seite! Deine Spuplatten kannst du mit neuen Felgen eh nicht mehr fahren, weil die Platten viel zu breit sind!

Edit: Sorry, zu spät gesehen, dass du ja schon neue gefunden hast... Hab nicht gemerkt, dass es noch eine 2. Seite gibt! :blush:
 
Thema: 18 Zoll mit ET19???

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.651
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.498
Michael_4711
Michael_4711
A
Antworten
0
Aufrufe
3.390
Axel Schäfer
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Johnny_Bravo
J
Oben