18 Zoll Räder mit 35|40 H&r tieferlegung Begrenzernotwendig

Diskutiere 18 Zoll Räder mit 35|40 H&r tieferlegung Begrenzernotwendig im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey hat jemand Erfahrung mit 18 Zoller und tieferlegung 35/40 H&r würde gerne wissen ob ich federwegbegrenzer brauch
A

Andre9925

Türaufmacher
Beiträge
10
Hey hat jemand Erfahrung mit 18 Zoller und tieferlegung 35/40 H&r würde gerne wissen ob ich federwegbegrenzer brauch
 
tj21

tj21

Einsteiger
Beiträge
44
Also ich fahr genau das gleiche, mit ET 35 Vorne und Hinten und bei mir setzt nix auf weder über nen Huckel noch über sonst irgendein Hindernis, also meiner Meinung nach brauchst du es nicht ;) (Ich fahr übrigens die Seriendämpfer)
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo. Ich hatte 40iger Federn von Elia drin und der Wagen war noch Bockhoch. Mit 18 Zoll hatte ich gar keine Probleme.
Bin jetzt noch tiefer mit KW-Gewindefahrwerk und habe noch platz im Radkasten.
Mfg BlauWeissRot
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich fahre 8x18" ET35 hinten und mit Spurverbreiterung komme ich auf ET18, das geht aber nur mit Reifen in 225/35R18, bei 225/40R18 hat's geschliffen. Also bis ET25 (evtl. bis ET20) sollte mit 225/40R18 nichts schleifen. Habe aber andere Federn in 45/30 drin. :wink:

Grüße
Falko
 
A

Andre9925

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Ok dann probier ich mal vielen dank :)

Ps habt ihr ein Gutachten von den fonmetal tech 5 Felgen 18 zoll :D
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Ich bin auch bei ET 18 hinten und vorne ET23.
Hab hinten Federwegsbegrenzer drin, vorne geht es ohne.
 
Thema: 18 Zoll Räder mit 35|40 H&r tieferlegung Begrenzernotwendig

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Johnny_Bravo
J
M
Antworten
12
Aufrufe
7.651
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.498
Michael_4711
Michael_4711
Oben