Megane 3 18 Zoll Savoy Alufelgen MCC

Diskutiere 18 Zoll Savoy Alufelgen MCC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Suche die oben genannten Megane 3 CC Savoy Alufelgen in 18 Zoll. Evtl im Tausch gegen meine 19 Zoll Felgen und kleine Zuzahlung eurerseits....

1. #1 Megane3GT, 18.07.2018
    Megane3GT

Megane3GT Megane-Kenner

Hi. Suche die oben genannten Megane 3 CC Savoy Alufelgen in 18 Zoll. Evtl im Tausch gegen meine 19 Zoll Felgen und kleine Zuzahlung eurerseits. Einfach mal per PN melden.

Gruß Sascha

Anhänge:

2. #2 MeganZ GT, 01.10.2018
    MeganZ GT

MeganZ GT Türaufmacher

Hallo ich habe so einen Satz Felgen. Allerdings kenn ich diese unter dem Namen Kanjara cms Felge original renault zubehör.Suchen Sie diese noch?
    Lieben Gruss

3. #3 Megiturbo, 01.10.2018
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Hallo, hätte auch einen Satz. Sind in tadellosem Zustand. Mit Sommerreifen die noch gut für eine Saison sind. Wenn noch Interesse besteht, würde ich gern ein Bild der 19er sehen.

Thema:

18 Zoll Savoy Alufelgen MCC

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Savoy Alufelgen MCC - Ähnliche Themen

1. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  2. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  3. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  4. Megane 2 CC - kann ich diese 4x100 Alufelgen verwenden?

CC - kann ich diese 4x100 Alufelgen verwenden?: Hallo Meganer, auf Ebay bit.ly/2YRgFcj gibt es diese Alufelgen zu verkaufen. Sie haben den 4x100 Lochkreis des Megane 2 CC. Wie finde ich...
  5. Megane 3 Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen

Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen: hy verkaufe hier gerne meine original GT Line Alufelgen von meinem Megane 3. Die Reifen/Felgen wurden 1 Saison gefahren. Haben also noch ca. 6mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden