Megane 3 180TCE Elia Chiptuning

Diskutiere 180TCE Elia Chiptuning im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe, wegen Fahrzeugwechsel,noch eine Elia Chiptuning Box abzugeben. Diese wurde von meinem Autohaus akzeptiert, wegen...

1. B€N

B€N Türaufmacher

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe, wegen Fahrzeugwechsel,noch eine Elia Chiptuning Box abzugeben.
    Diese wurde von meinem Autohaus akzeptiert, wegen Garantie.

Sie ist für einen Megane 3 180TCE 2.0 mit 132kw/180ps

Wird mit Blindstecker und Einbauanleitung verkauft.

Abholung-52445 oder Versand

220,-VB

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaas2002

Klaas2002 Megane-Kenner

Wofür braucht man denn einen Blindstecker? Box dran/Box ab

4. B€N

B€N Türaufmacher

Wenn du die nur die Box ab machst, hast du kein Signal vom Ladedruck. Da diese dazwischen geschaltet wird. Du kannst entweder den Blindstecker benutzen oder musst halt den Kabelbaum wieder entfernen wenn man die Box nicht nutzen will z.b. auf Langstrecken oder so.

5. Fafa1993

Fafa1993 Megane-Kenner

Warum sollte man Sie nicht auf Langstrecken benutzen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

180TCE Elia Chiptuning

Die Seite wird geladen...

180TCE Elia Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  2. Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen

Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen: Hallo zusammen, kennt jemand die Felge auf dem Bild? Was hat die mal gekostet? Fährt die jemand auf dem Megane 3 Grandtour? Vielen Dank für die...
  3. Megane 3 Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten

Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten: Verkaufe ein Set Elia Spurverbreiterung, bestehend aus 2 Distanzscheiben, jeweils 20mm. Inklusive Gutachten und 10x längere Befestigungsschrauben....
  4. Megane 2 Renault Megane, Clio, Elia Elditronic CR Delphi 1,5 dCi

Renault Megane, Clio, Elia Elditronic CR Delphi 1,5 dCi: Hallo zusammen, Habe hier noch eine Tunnigbox mit allen Zubehör aus dem Hause ELIA. Mit dabei das Teilegutachten. Die Box war seit 2010 in meinem...
  5. Megane 3 ELIA Frontspoiler / Lippe STC Megane 3 RS

ELIA Frontspoiler / Lippe STC Megane 3 RS: Verkaufe hier einen Elia Frontspoiler bzw Lippe inkl. Montagematerial und Teilegutachten. Der Frontspoiler ersetzt die Originallippe. Sollte bei...