19" aufem MCC

Diskutiere 19" aufem MCC im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi, hat jemand erfahrung mit 8,5 und 9,5x19" aufem Megane CC? Was für ne ET wird benötigt? Wie tief kann man mit der Kombi noch? Leistungsverlust...
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Hi,

hat jemand erfahrung mit 8,5 und 9,5x19" aufem Megane CC?
Was für ne ET wird benötigt?
Wie tief kann man mit der Kombi noch?
Leistungsverlust is mir ladde, hab eh nur 135PS ^^ und der CC is eh nur zum cruisen :D

Grüßle

Desperado
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Wow .... das sieht klasse aus!! :top:

Desperado ... klar, dir kann der Leistungsverlust egal sein, bei meinem 1,6er wäre das allerdngs ein Drama, wenn da noch mehr fehlen würde - aber dennoch interessiert mich das Thema auch!

LG
Tina
 
R

red lightning

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo, also ich fahr auf meinem CC 9x 19 rundrum ohne probleme und ich denke das 0,5 mehr auf der HA knapp passen könnte.

gruß jan
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Jan,

hast du Bilder? Welche Felgen fährst du denn? Preis?

LG
Tina
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
494
Was für ne ET kann ich denn bei den 9,5x19" nehmen?


Tina schrieb:
Hi Jan,

hast du Bilder? Welche Felgen fährst du denn? Preis?

LG
Tina

Preis darfst du ab 2000€ aufwerts rechnen ;) natürlich inkl. reifen...
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Hallo allerseits,

habe vor mir auf meinen MCC auch 19er draufzuziehen in diesem Sommer.
Allerdings 8x19 da mir alles andere zu breit wird.
Leider hab ich von den Felgen die ich will keine ABE für den MCC gefunden.
Wie funzt das denn mit der Änderung des LK ? Ich mein da brauch ich Adapterplatten die dann ja gleich den Spurplatten gleichkommen. Wie sieht das dann mit der ET aus?
Meiner ist 30/30 tiefer und hat für die 18er genügend Platz gehabt.

Achso .. bevor ich es vergesse ... das sind die Felgen die ich will: :bäpö:
http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Tzunamee_Black-Polish.php
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Beiträge
66
Die wollt ich auh erst, aber das mit den adapterplatten i ein teurer spass!!Hab mir für meinen megi auch 19" Oxigin 8 4/100 geholt.
 
C

CabrioSebbo

Megane-Kenner
Beiträge
88
dank Mini sind das so ziemlich die einzigen 4x100 Felgen in 19 Zoll und sogar recht günstig. Aber seit Hermsdorf, wo vielleicht 6-7 CC's waren und davon schon 2 Stück die Oxigin 8 drauf hatten, wollte ich diese absolut nicht.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Wie sieht das denn mit 19er aufm GT aus ? Bekomm ich da auch ohne Probleme 8,5 oder 9 x 19 drauf ? und bis zu welcher ET ?
 
G

Gismo1979

Guest
Was für J und ET Zahl hast Du den auf den 20 Zoll und vielleicht noch die Reifengrösse bitte
 
Thema: 19" aufem MCC
Oben