19 Zoll Felgen

Diskutiere 19 Zoll Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Freunde habe eine Frage an euch und zwar habe ich bei Ebay felgen entdeckt: http://www.ebay.de/itm/4-neue-Oxigin-1- ... 5862wt_869 wollte...
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
http://www.oxigin.de/gutachten-oxigin.php

Also ein Teilegutachten gibt es für den Megane Z nicht, nichtmal bei den 17-Zöllern...
Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber der Lochkreis würde zumindest stimmen, aber haut das mit der Einpresstiefe dann noch hin?
Im Vergleich zu meinen 7J-17 ET49 wär das immerhin innen 14mm weniger Platz und die Felge steht um 12mm weiter raus.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Sehen stark aus :top:

Aber 19" auf nem 1.6l? Da leidet doch der Komfort und aus den Pötten kommt dein Wagen ja auch nimma ...
Und vergiss net die Einzelabnahme beim TÜV, kommen doch bestimmt auch nommal 150€ dazu ...
Ganz zu schweigen von der 19" Bereifung, die ja auch nommal kostet!

Gibt es keine schöne 17-18" Felgen?
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Schau dir mal die "Advanti-Racing Straycat Black SG43" an, sehen den Oxigin sehr ähnlich, haben aber ein Teilegutachten für den Megane Z:
http://docs.reifen.com/gutachten/advant ... 164106.pdf

Die gibt's in 17", 18" und 19", je nachdem wieviel du ausgeben willst...

Hier zwei Bilder damit du nicht lange suchen/vergleichen musst:
http://www.pneu-center.de/tl_files/pneu_layout/wheels/Oxigin/1gun.jpg
http://www.demozen.sumo.sk/images/disky/ADVANTI_RACING_STRAYCAT_BLACK_83.jpg

Viele Grüße
 
R

Reci67

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Der Grund Warum ich 19 er draufmachen will ist, das ich den nicht tieferlegen will und das der Abstand zu geht....
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Das bringt garnichts...
da ändert sich nichts... Der Reifen hat genau den gleichen Durchmesser wie als 18ner oder 17ner... viele Verdrehen das total...
Was die Felge größer wird, wird der Reifen dünner und dann sieht der Wagen erst richtig so wie auf Stelzen auf...

Nimm lieber 18ner und lass den Wagen dann tieferlegen, das sieht hundertmal besser aus ;)

Hier ein Beispiel aus dem Mazda-Forum:
http://www.mazda-forum.info/attachments ... ungjpg.jpg

Der hat ihn dan noch tiefergelegt, damit das besser aussieht... Der Megane würde genauso aussehen... wie auf stelzen ;)
 
R

Reci67

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Kann mir jemand dann, ein paar Felgen vorschlagen??? sollen aber genauso aussehen wie die ich oben bei Ebay gesehen habe???
danke im vorraus...
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
wtf, scroll mal hoch - ich hab dir extra welche mit ABE rausgesucht die denen von dir ähnlich sehen :fool:
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Geh mal in den ATU Felgenkonfigurator.
Da gibts die. :clap:
Mie der richtigen ET (35 o. 42) sind sie sogar zugelassen (ABE).
Renault Megane Z
e2*2001/116*0373*..;
e2*2007/46*0010*..
- Fließheck
- Coupé
63-132 245/30R19 K1a K1b K6h K8f T89
A01 A02 A04
A05 A08 A09
A12 A16 A21
Cpe Flh K2b
S02

:hi:
 
Thema: 19 Zoll Felgen

Ähnliche Themen

Oben